Ausdauernder kleiner Rechnungshelfer gesucht! :)

wenn du das hast, kannst du dich glücklich schätzen so günstig drangekommen zu sein..ob der verkäufer da wusste was er veräußert?!

Also Laptop ist heute schon angekommen ;)

Und bin auch gerade schon dran.. also läuft bis jetzt wirklich erste Sahne, nun habe ich nur noch nicht herausgefunden bzw. möchte ich herausfinden, wie ich die Stromaufnahme auf ein Minimum herunterfahren, bzw. wie ich möglichst wenig Energie verbrauche, zB fürs Arbeiten/Surfen

Wisst ihr wie man zwischen den beiden Grafikkarten umschalten kann?

Gruß

wenn du das hast, kannst du dich glücklich schätzen so günstig drangekommen zu sein..ob der verkäufer da wusste was er veräußert?!
Ja, hab immernoch nen grinsen im Gesicht. Na, ich denke schon das er das wusste. Macht den Job ja nicht erst ein paar Tage.

Opeks, das sollte mit einem Klick auf die Batterie in der Taskleiste auszuwählen sein.
Kannst du das Display bestätigen?

Hm wenn du mir sagst, wie ich herausfinden kann, welches Display es ist, würde ich sehr gerne nachgucken ;)

Aber da ich von den Laptop von einem Shop bezogen habe, glaube ich kaum, dass ich das "teuere" Display habe^^

Edit: Also nach der 1. Akkuaufladung hielt mein Akku ca 2 1/4 std. Muss aber dazu sagen, dass ich schon einige Sachen heruntergeladen und installiert habe. Würdet ihr sagen, dass der Akku auf jeden fall getauscht werden sollte? Oder was ist denn ca. der Durchschnittswert bei einem T400 ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine Frage zum Auslesen meiner Festplatte.

Sieht ganz ok aus oder?
Festplatte bei Kauf.jpg

Also wenn der Gerätepreis nicht 330€ sondern 329€ ist, dann kannst du das Angebot auch nicht verlinken.
Aber Google sollte "T400 329€" finden.
Ist nen 2767 A61.

Das Gleiche Gerät hab ich hier seit 2 Tagen stehen, von der Optik her Neuware...
Auch mit RAM-Upgrade. (+17€ für 2x2GB)

bin auch an dem gerät interessiert kannst du mir sagen welches display verbaut ist ? müsste man hier rauskriegen:

http://support.lenovo.com/en_US/product-and-parts/partsLookup.page

danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben