aus lauter langeweile...

colux

New member
Themenstarter
Thinkpad you come back, I comply your Thinkpad, if you are the monitor, I onwhen shows guarantees the screen, protects you not to injure.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are the mouse, I onwhen the mouse pad, lets a your group not jolt roughly.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are cpu, I work asthe silica gel and the ventilator, exempt you to work hardexcessively, shares laboriously for you, expels tired.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are the memory, I onwhen slot, for you a comfortable housing family.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are the hard disk, Iwork as the data line, I must give all joyful transmissions you.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am the monitor, you areshow guarantee the screen, loses you, I is countless the scar.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I will be the mouse, you arethe mouse pad, will lose you, my life roughly is unable to withstand.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am cpu, you are the silicagel and the ventilator, does not have you in the side, I only have amwaiting for the burning detonation.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am the memory, you are theslot, loses you, I lonelily roams about a person.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am the hard disk, you arethe data line, loses you, nobody can again give me the infinite happyrecollection, leaves behind the empty nightmare.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I forever will love you!

Original von hajowito
buerger, es ist die Mühe nicht wert. Schau mal, warum er meint, dass ich ihn mit dämlichen Bemerkungen traktiere:

Wo gibt es noch einen Lenovo 3000 C200 zu kaufen ?

und

Lenovo 3000 N200

Beide Male hatte ich ihn weder persönlich angegriffen noch irgendwie heruntergemacht. Wahrscheinlich leidet er ein wenig unter Verfolgungswahn... ;)

hajowito

Du bist aber auch ein böser, böser Mod - schäm Dich *mit Wattebällchen werf*

Hello

Also,ich seh da keine Böswilligkeit,ist auch nicht als Angriff getarnte Post,eher in Richtung Dadaismus.
Wer etwas zwischen den Zeilen gelinst hat könnte Erkennen,das es in der Tat etwas mit den Beiden Threads zu tun hat,wo ich damals ein Usernamen verwechselt habe,ich mich daraufhin Entschuldigte&nicht mal angenommen wurde.....Im Zusammenhang mit den Vorweihnahtlichen Höflichkeitsbekennungen
ist mir das im nachhinein etwas Sauer aufgestossen.

Hajowito,sollte ich Dich beleidigt haben,Sorry.

Ah..mit den Pinkfarbenen Wattebällchen hab ich nix zu schaffen...

Hi,

Original von Yonah
Wer etwas zwischen den Zeilen gelinst hat könnte Erkennen,das es in der Tat etwas mit den Beiden Threads zu tun hat,wo ich damals ein Usernamen verwechselt habe,ich mich daraufhin Entschuldigte&nicht mal angenommen wurde.....Im Zusammenhang mit den Vorweihnahtlichen Höflichkeitsbekennungen
ist mir das im nachhinein etwas Sauer aufgestossen.

Hajowito,sollte ich Dich beleidigt haben,Sorry.
das mit dem "zwichen den Zeilen lesen" ist halt so ne Sache. Nicht jeder versteht die lyrischen Ergüsse eines Talentes so, wie jenes sie gemeint hat. :D

Von daher, hat dieses dein Post bestimmt nicht nur bei mir für mehr Verständnis gesorgt. :)

BuergerNB

halloooooo...

wasn hier los?

wenn ich im gegebenen zusammenhang moderatoren ausnehme, dann hat es einzig den grund, dass ich bisher ambivalente erfahrungen nur mit teilnehmern gemacht habe...

und bei dem einwurf der unfehlbarkeit von moderatoren... sie sind nicht unfehlbar... wenn auch hier nur virtuell... aber menschen...

und jedes forum benötigt moderatoren... schaut euch die unmoderierten foren doch mal an...

wer schreit hier als anarchist nach demokratie???

es ist auch nicht wirklich schlau, eingetippte worte so warzunehmen, wie gesagtes, da tonfall und mimik fehlen... oder zwischen zeilen lesen... da ists und bleibts in foren für mich weiss... schneeweiss... bis zur nächsten zeile mit echten buchstaben...

und wer einen harmlosen thread wie diesen benötigt (oh mannomann, schaut euch mal den anfang an...), um klamotten zu regeln, die mit eiern in der hose und nem telefon oder nem kölsch am tisch zu regeln sind.... auweia

gut, dass ich mir den schuh nicht anziehen muss, hier irgendwas losgetreten zu haben...

oder noch besser... ich bin schuld... an allem... nagelt mich ans kreuz

Ho.

Eigentlich gar nichts. (los)

Aber das mit dem Kreuz ist Gajol =)
Guter-schwarzer-Humor ist doch das halbe Leben

Viele Grüsse/gute Nacht

Yon

auwei... müsst ich mal machen... die tage mal

zur zeit andere sorgen mit dem waffeleisen...

wüsst noch nicht mal, ob ich das hier hochgeladen kriege oder auf nem server und hier mit link hinterlegen muss...

Hi,

Original von colux
auwei... müsst ich mal machen... die tage mal

zur zeit andere sorgen mit der waffel...

wüsst noch nicht mal, ob ich das hier hochgeladen kriege oder auf nem server und hier mit link hinterlegen muss...
ja kein Problem. Einfach mal bei Gelegenheit. Schau dir z. B. Imageshack an. Da kann man sich einen Account anlegen, Fotos hochladen und kriegt dann gleich den richtigen Code für das Einfügen in einen Forenbeitrag. Geht ganz einfach. ;)

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben