aus lauter langeweile...

colux

New member
Themenstarter
Thinkpad you come back, I comply your Thinkpad, if you are the monitor, I onwhen shows guarantees the screen, protects you not to injure.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are the mouse, I onwhen the mouse pad, lets a your group not jolt roughly.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are cpu, I work asthe silica gel and the ventilator, exempt you to work hardexcessively, shares laboriously for you, expels tired.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are the memory, I onwhen slot, for you a comfortable housing family.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, if you are the hard disk, Iwork as the data line, I must give all joyful transmissions you.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am the monitor, you areshow guarantee the screen, loses you, I is countless the scar.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I will be the mouse, you arethe mouse pad, will lose you, my life roughly is unable to withstand.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am cpu, you are the silicagel and the ventilator, does not have you in the side, I only have amwaiting for the burning detonation.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am the memory, you are theslot, loses you, I lonelily roams about a person.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I am the hard disk, you arethe data line, loses you, nobody can again give me the infinite happyrecollection, leaves behind the empty nightmare.

Thinkpad, you come back, I comply your Thinkpad, I forever will love you!

lol

seit ihr doch liebe kerle...

danke, mein kühlschrank ist voll und aus eigener hände arbeit...

Schön das du Spaß verstehst, ich hatte mal wieder mit einer pöbelantwort
gerechnet *gg*
(mal wieder - nicht wegen dir, aber generell wegen dem Umgangston im Netz)

jaja...

bin noch nicht lang hier, aber direkt schon erfahrung mit den miesepetern des netzes gemacht, die ihren lebensinhalt in der überwachung eines forums und deren neuanmeldungen sehen und unfähig sind, ihre geistigen ergüsse in sozial-verträglicher kommunikation zu äussern...

die sollten vielleicht mal spätestens nach ner woche den rechner ausschalten und allein in ne kneipe gehen, in der sie noch nie waren... mal schauen, ob sie mit jemanden ins gespräch kommen...

damit meine ich ausdrücklich teilnehmer und nicht moderatoren, die ein offizielles mandat besitzen...

Original von colux
damit meine ich ausdrücklich teilnehmer und nicht moderatoren, die ein offizielles mandat besitzen...

Das ist sehr weise. :D

Gruß mitlattus

Edith fragt sich: Wie kann man in einer so kurzen Aussage zwei Fehler einbauen?

Original von colux

die sollten vielleicht mal spätestens nach ner woche den rechner ausschalten und allein in ne kneipe gehen, in der sie noch nie waren...

... oder in der sie schon zu oft und zu lange waren ;)

damit meine ich ausdrücklich teilnehmer und nicht moderatoren, die ein offizielles mandat besitzen...[/quote]

Klar doch,die Heilige Unfehlbarkeit der Mods,watn Brüller...Besonders die Neueinsteiger(h.wito)Nervten mich mit dämlichen Bemerkungen(Ausgrabungen&Aversionen).Nicht das ich mir vor Verzweiflung und Gram mich mit meinem C200 gemeinsam Aufhänge,bzw.die Halfpipe Durchtrenne ;(.....Oder hab' ich mal wieder die Ironie nicht Verstanden...
Es sind Teilnehmer des Forums,deren unentgeldlichen Einsatz ich durchaus zu Schätzen weiss,finde aber jegliches Anbiedern in Bezug auf vermeintliche Autoritätspersonen prinzipiell zum Kotzen.

@colux..,cool bleiben.Fühl dich nicht Angesprochen,du hast mir lediglich das Stichwort für meine-durchaus nicht Irrelevanten/versiblen Geistigen Ergüsse-gegeben.

Viele Grüsse
Yon

Klar doch,die Heilige Unfehlbarkeit der Mods,watn Brüller...Besonders die Neueinsteiger(h.wito)Nervten mich mit dämlichen Bemerkungen(Ausgrabungen&Aversionen).
Viele Grüsse
Yon

Donnerwetter, da hast Du aber lange gewartet, bis Du das mal von Dir geben konntest. Musste ja erstmal nachsehen, wie Du darauf kommst. Und siehe da, in den beiden betreffenden Threads kann ich sehen, dass ich Dich nur berechtigterweise darauf hingewiesen habe, Dich einmal im Datum und einmal in der Personenzuordnung versehen zu haben. *Kopfschüttel*

Oh, btw: Wenn man etwas in einem öffentlichen Forum schreibt, ist das so, als würde man mitten auf dem Marktplatz einer Stadt stehen und seine Meinung schreiend kundtun. Reaktionen sind in beiden Fällen völlig normal...

@pontifex maximus

Albert.E würde sich angesichts der Borniertheit seiner zweifelhaften Jünger im Grabe Schütteln...Ja,"Donnerwetter",was Ich von mir Geben kann,wie viel Mut ich Aufgebracht habe,bevor meine sooo Gedemütigde Seele sich von diesem Schlag dieser böösen Mods(Quadrophenia meinte ich jetzt nicht)Erholt habe. Ein Marktschreier Geniest wohl nicht die vom Netz ausgehende Anonymität,ergo Hinkt Dein Vergleich 1 klein wenig. Und ob ich lange Gewartet habe:Ich hab evt.nicht die Zeit wie alle Hans-Joachim's dieser Cyber-Welt,ständig vor'm Display
zu Hocken und den Löffel zu Tippen,vor Weihnachten Schmalzt-triefende,pseudo-Humanistische threads i.B.auf mehr Höflichkeit im Forum zu Verfassen um nach Sylvester auf alter Manier das Keyboard Traktieren.

Amen 8)

Das ist so ziemlich das peinlichste, was ich seit langem hier gelesen habe. Komm bloß wieder runter von Deinem Trip, das ist auf Dauer nicht gesund!

hajowito

edit: Zitat: "Ein Marktschreier Geniest wohl nicht die vom Netz ausgehende Anonymität,ergo Hinkt Dein Vergleich 1 klein wenig"

Abgesehen davon, dass das nichts mit einer verstopften Nase zu tun hat, verstehe ich nicht, was Anonymität mit Reaktion zu tun hat?

Right.

Irgendwer hat die Ironie wohl nicht verstanden.... ?( ?( ?(

Ho Ho Ho

Viele Grüsse
Yon

Hi Yonah,

Original von Yonah
Klar doch,die Heilige Unfehlbarkeit der Mods,watn Brüller...Besonders die Neueinsteiger(h.wito)Nervten mich mit dämlichen Bemerkungen(Ausgrabungen&Aversionen).Nicht das ich mir vor Verzweiflung und Gram mich mit meinem C200 gemeinsam Aufhänge,bzw.die Halfpipe Durchtrenne ;(.....
das klingt verdammt verkrampft. Was ist los? Hat dich Hajo gesperrt, dir Redeverbot erteilt oder dich ganz und gar bei Schäuble angeschwärzt? Und wenn ja: Weswegen?

Versteh mich nicht falsch, aber was bezweckst du mit diesem agressiven Post, welches eigentlich so gar nicht in den Thread passt. Wenn dich der Herr Mod stört, dann schreib ihm doch eine PN und suche so ein klärendes "Gespräch". Sowas kann und sollte man, auch in den anonymen Weiten des WWW, "unter vier Augen" klären.

Ich habe nicht das Gefühl, dass der Herr hajowito nicht für Kritik empfänglich ist, wenn sie konstruktiv ist! Deine Attacke ist beleidigend und läßt irgendwie keine Möglichkeit der freundlichen Verständigung offen. Und das von vornherein! Deswegen ist mir, wie oben erwähnt, der Sinn dieses Posts nicht klar...

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben