Aus der Reihe "women I adore"... ;)

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=687825#post687825]Und ich halte es manchmal eine Woche ohne Fleisch aus...[/quote]Gelächter, ich halts schon seit 27 Jahren ohne aus...

Wow sieht der Burger eklig aus. Da wird einem ja schon beim Anblick schlecht. Die Frau hat sich ja direkt durch die Fleischschichten hindurchgefräst.

Wenn Fleisch, dann bitte ein medium Rinderfilet mit Kräuterbuttermais und Ofenkartoffel.. aber das (der Burger) ist einfach nur bäääh :thumbdown:

[quote='Cerub',index.php?page=Thread&postID=687892#post687892]Wow sieht der Burger eklig aus. Da wird einem ja schon beim Anblick schlecht. Die Frau hat sich ja direkt durch die Fleischschichten hindurchgefräst.
Wenn Fleisch, dann bitte ein medium Rinderfilet mit Kräuterbuttermais und Ofenkartoffel.. aber das (der Burger) ist einfach nur bäääh :thumbdown:
[/quote]

pahahaa ich stelle mir gerade ein kleines quängelndes Drecksblag vor. :wacko: ;)

Guys ... seriously! Did you see the grease pouring out of each layer as she took her first bite? Ridiculous to even contemplate making such a thing ...! :wacko:

Please join me in sharing a giant chunk of respect for the lady's perseverance though ... simply incredible! ;)

magst Du Dein Englisch trainieren oder hast Du Dich im Forum vertan? ;)

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=688535#post688535]Ich denke wenn schon der Artikel in der Sprache ist, wird's nicht so schlimm sein, wenn die Antwort es ebenfalls ist :P [/quote]

[youtube]AvyNkAR9shM[/youtube]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben