Aus der Reihe "women I adore"... ;)

Ich kann nicht sagen das ich mich dort wegen einer zu kleinen Portion beschweren würde.
Ganz schöner "Schluckspecht" die Frau Moderatorin *gg*

Da freut sich der Vegetarier. ^^

Und wenn die Tiere ausgestorben sind, fressen wir die Vegetarierer!

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=687808#post687808]Ich kann nicht sagen das ich mich dort wegen einer zu kleinen Portion beschweren würde.
Ganz schöner "Schluckspecht" die Frau Moderatorin *gg*[/quote]

Meine Bewunderung hat den Hintergrund, dass mir schon mal auf einen 3-Patty-Whopper eher schlecht war. Der war aber auch dermaßen "greasy".

Die Frau erinnert mich an Nibbler aus Futurama.

.

Eine Frau, die den W7Burger mit so einer Begeisterung futtert ist :love: :love:

Und ich halte es manchmal eine Woche ohne Fleisch aus...

Boah, ich bin nach einem BigKing XXL immer schon hart an der K***grenze 8|

[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=687825#post687825]Und ich halte es manchmal eine Woche ohne Fleisch aus...[/quote]
never! Eine Woche ohne Salat oder Gemüse geht grad noch so - aber 1 Woche ohne Fleisch?! (meine Frau versucht schon, paar fleischlose Tage dazwischenzustreuen, aber das ist dann schon das höchste der Gefühle ;))

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=687833#post687833](meine Frau versucht schon, paar fleischlose Tage dazwischenzustreuen, aber das ist dann schon das höchste der Gefühle ;)) [/quote]Dann kannst du doch sie anknabbern. ;)
(Und nur deswegen macht sie das bestimmt :whistling: )

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=687833#post687833][quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=687825#post687825]Und ich halte es manchmal eine Woche ohne Fleisch aus...[/quote]
never! Eine Woche ohne Salat oder Gemüse geht grad noch so - aber 1 Woche ohne Fleisch?! (meine Frau versucht schon, paar fleischlose Tage dazwischenzustreuen, aber das ist dann schon das höchste der Gefühle ;))[/quote]

ohne Fleisch könnte ich jetzt auch nicht 1 Woche ;) da ich aber meistens Koche - kann meine bessere Hälfte nicht so viel dagenen machen ^^

Ohne Fleich unter der Woche (insbes. Freitags) ist doch kein Thema, das macht die Vorfreude auf einen dicken Sonntagsbraten doch nur noch viel größer. Wer jeden Tag Fleisch als Hauptmalhlzeit hat, verliert doch den Genuss.

hab zuhause eigentlich recht häufig fleisch gegessen, doch seit ich nicht mehr zu Hause wohne ess ich weniger

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=687841#post687841]Wer jeden Tag Fleisch als Hauptmalhlzeit hat, verliert doch den Genuss.[/quote]
so würde ich das nicht unbedingt sagen. Es gibt da ja genügend Variationen und Fleischarten (Rind, Geflügel etc.) ;)

Lust auf 1kg Zebrarücken? Zart, weichschmelzendes Fleisch !
http://www.kudufleisch.de/sortiment.htm#Zebra

homer_simpson.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben