Augensteuerung, alles vergessen!

McRob

New member
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
55
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht über ein Gerät für den Computer gesehen, mit dem man z.B. den Cursor und den Bildlauf steuern konnte. Die haben gesagt, man könne das Teil in einem Shop für Prototypen im Internet für ca. 60 Eur kaufen. Ich erinnere mich weder an den Sender, die Sendung, den Namen des Produkts und einen Shop für derartige Kleinserien finde ich nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es aus Deutschland kommt. :)

Erinnert sich jemand von euch bzw. kenn jemand evtl. einen solchen Shop?



Grüße Rob
 
Ich habe auch einen / diesen Beitrag gesehen und gehe mal in mich, um nach einem Link zu suchen. ;)
 
Ja, so ungefähr sah das in dem Beitrag im Fernsehen auch aus. Basierte wohl im Prototyp auf einer Eyetoy-/Kinect-Technologie.

Edit sagt: maculae hat den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Hatte ich doch recht mit dem "so ungefähr". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch "eyecharm" von der Fa. 4tiitoo (die auch das WeTab auf dem Gewissen haben)? Schau mal hier...
 
Maculae, so sah das Teil aus! Ich denke dass es das ist. Aber den angeblichen Shop in dem man es kaufen kann findet bis jetzt keiner!?
 
Ich habe da sicher etwas falsch verstanden!

"...Wie bei gefühlt vier Fünftel aller neuer Hardware-Ideen im Moment versucht auch 4tiitoo (gesprochen, englisch: 42) sein Glück mit Crowdfunding. Nuia soll über Kickstarter gefördert werden. Die öffentliche Finanzierungsrunde für das “eyeCharm”-System für Kinect startete am vergangenen Freitag und läuft noch bis zum 7. April. Bisher kamen von knapp 200 Förderern gut 13.000 US-Dollar zusammen. 100.000 Dollar sind das Ziel. ..."


Das wars wohl ;D
 
Also, es wird gezahlt und nur beim Erreichen des Mindestbetrages wird die Produktion u. Auslieferung ausgelöst. schön , danke :)
 
Bei Kickstarter wird das Geld auch nur eingezogen, wenn der Mindestbetrag erreicht wird.
D.h. sollte diese Summe nicht zusammen kommen muss keiner der Spender zahlen.
 
Ja, und wenn nichts passiert, zahlst Du auch nichts - wo ist das Problem?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben