Auflösung

maitai

New member
Themenstarter
Registriert
21 Jan. 2011
Beiträge
12
Hallo an alle,

Gestern habe ich mir ein gebrauchtes T61 (7661-CTO W4V)gekauft.
Die Grafikkarte ist Intel X3100.
Der Verkäufer behauptet dass die Auflösung von Bildshirm 1440x900 ist.
Ich habe fast die alle Treiber von Lenovo installiert aber leider ist die Auflösung ist immer maximal 1280x800.
Kann jemand mir sagen welcher Treiber der richtige ist?
Sonst muss ich die Ware zurückschicken und das will ich nicht.
Danke
 
Es hat geklappt. :)
Vielen dank für Hilfe.
Aber warum muss ich sowas eingeben?
Bei meinem Iphone muss ich nicht, meine Kumpeln müssen auch nicht, wenn die mit Ihren Notebooks zu mir kommen.
Nur bei T61 muss ich das eingeben.
 
Das läßt sich im Nachhinein schlecht sagen, wenn viel rumprobiert wird, weil es nicht auf Anhieb geklappt hat, kann sich schonmal ein falsches oder überflüssiges Häkchen irgendwo einschleichen. Das nachträglich zu finden ist oft eine Sisyphusarbeit.
 
Normalerweise erkennt der das auch automatisch. Das liegt nicht am T61 per se sondern wohl an Windows bzw. vermutlich einer Fehlkonfiguration an einer Stelle.
 
Schau mal unter Systemsteuerng->Netzwerkverbindungen->Wlan, rechte Maustaste->Eigenschaften->Internetprotokoll (TCP/IP)->Eigenschaften, ob der Haken bei "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" gesetzt ist.
 
Schnitzel2k8' schrieb:
Schau mal unter Systemsteuerng->Netzwerkverbindungen->Wlan, rechte Maustaste->Eigenschaften->Internetprotokoll (TCP/IP)->Eigenschaften, ob der Haken bei "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" gesetzt ist.
Nein, nicht mehr, weil ich wie gerli09 gesagt hat, 192.168.2.1 eingegeben habe.
Wenn der Haken gesetzt ist, leider habe ich keinen Internetzugriff.
 
maitai' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
Schau mal unter Systemsteuerng->Netzwerkverbindungen->Wlan, rechte Maustaste->Eigenschaften->Internetprotokoll (TCP/IP)->Eigenschaften, ob der Haken bei "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" gesetzt ist.
Nein, nicht mehr, weil ich wie gerli09 gesagt hat, 192.168.2.1 eingegeben habe.
Wenn der Haken gesetzt ist, leider habe ich keinen Internetzugriff.

Ist schon ein bisschen seltsam. Normalerweise müßte er den DNS-Server auch von selbst eintragen. Um mal in ne andere Richtung zu gehen: Kannst du einen Virenbefall ausschließen?
 
Ja, weil ich neu XP installiert habe. Und bis ich diese DNS Adresse eingebe, hatte ich keinen Internetzugriff.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben