http://www.focus.de/finanzen/boerse...r-noch-aktien-und-edelmetalle_id_7567795.html
Sieht aus wie ein T60, und der Sticker am Deckel scheint nicht abgerubbelt - Lasst ihr auch die Aufkleber drauf um die Seriösität zu steigern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Energy_StarWas ist eigentlich dieser Energy Star?
Nein, sie sind ja Teil des Designs.Wenn du das so siehst, muss auch das Lenovo und ThinkPad-Logo ab. Sie „verschandeln“ mit ihrer silbrigen Farbe ebenfalls das „klare“ Design
Sehr unseriös: "Du sollst keine anderen Aufkleber neben mir haben."Wie unseriös bin ich dann mit dem Deckel meines X220T? Voll mit Aufklebern diverser Abstammung!
Sehr unseriös: "Du sollst keine anderen Aufkleber neben mir haben."
Hier stand Quark: Farsi ist ja Persisch, nicht Arabisch...
Nö. Erstens verdrecken die Aufkleber schneller als der Deckel oder das Palmrest. Zweitens altert das Gehäuse darunter anders, so dass man die Ränder immer noch sieht, wenn man die Aufkleber dann mal entfernt, weil sie unansehnlich sind. Drittens bin ich nicht Werbebotschafter von intel, AMD, NVIDIA, wacom oder sonst wem. Die Dinger nerven.Sieht aus wie ein T60, und der Sticker am Deckel scheint nicht abgerubbelt - Lasst ihr auch die Aufkleber drauf um die Seriösität zu steigern?
Meine Güte, muss dein Deckel viele Macken haben ...
Das hat sich bei den neueren Geräten ohnehin erledigt, weil es sich da nicht mehr um einen Aufkleber handelt und es glücklicherweise deutlich weniger prägnant ist als früher.Wenn du das so siehst, muss auch das Lenovo [...]-Logo ab
Und wie sieht Dein Schulranzen aus?
Ist auf der Unterseite nicht zufällig ein Aufkleber, der das Teil als Leihgabe des Museum of Modern Art ausweist?Ist zwar kein Aufkleber aber die würden bei meinem W701 die Sache auch nicht mehr viel besser machen. Ich nehms so hin - PEACE :thumbup:
Anhang anzeigen 134606
Ist übrigens Orange auf Dunkelblau - kommt nicht so richtig rüber.
Das hat mit Macken im Deckel doch nix zu tun. Ich habe quasi gar keine, und mein Deckel sieht noch schlimmer aus :thumbsup: