Auf "sueddeutsche.de": Bilder von richtigen Nerds

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Auf "sueddeutsche.de" ist eine Fotostrecke "Ein Bild von einem Nerd" erschienen:

Der polnische Fotograf Pawel Bownik hat professionelle Gamer porträtiert. Beim Anblick der Zocker und ihrer Zimmer stellt sich die Frage: Wohnst du noch oder daddelst du schon? Die Bilder.

Der polnische Künstler Pawel Bownik hat für seine Ausstellung "Gamers", die momentan in Warschau zu sehen ist, "E-Sportler" fotografiert. Die jungen Männer haben allesamt an Computerspiel-Wettbewerben teilgenommen - und sich dabei in Disziplinen wie "Counterstrike" hervorgetan. Die Gamer gewährten dem Fotograf auch Einblick in...
Ich hoffe, die User bzw. deren Wohnungen hier im Forum sehen nicht so aus, wie dort zu sehen ist ;( .
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/computer/552/486963/bilder/?img=1.0

Macht Euch selber ein Bild :thumbup: !

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=660554#post660554]Ihr braucht euch nur mal die Fotos von den Treffen hier ansehen, der ein oder andere kann da durchaus mithalten[/quote]
Da sind nur sehr gut aussehende und geschmackvoll gekleidete Herren zu sehen.

Ich habe keine Nicks erwähnt. ;)
So sehe ich aus :love:

Anhänge

• picture_schwanz_nico_dressmanofgermany.jpg
    picture_schwanz_nico_dressmanofgermany.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 34
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=660600#post660600]So sehe ich aus :love:[/quote]
Wenn du die Butter aus den Haaren waescht und mal zum Friseur gehst, kann aus dir noch was werden :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=660577#post660577]Da sind nur sehr gut aussehende und geschmackvoll gekleidete Herren zu sehen. [/quote]Warum überhaupt fast nie Damen?
Was machen wir falsch?

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=660641#post660641][quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=660577#post660577]Da sind nur sehr gut aussehende und geschmackvoll gekleidete Herren zu sehen. [/quote]Warum überhaupt fast nie Damen?
Was machen wir falsch?[/quote]

Mehr
Duschen, Deo, Sport ^^

Vielleicht sollte Lenovo die "Vivien Tam Edition" rausbringen, dann gibt es mehr Frauen hier

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=660600#post660600]So sehe ich aus :love:[/quote]Aha, du heißt also "Schwanz" mit Nachnamen? :D Ist aber auch nicht so dolle, ne Nico!! ^^

Gruß

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=660600#post660600]Ich habe keine Nicks erwähnt. ;)
So sehe ich aus :love:[/quote]

poahaha Nico Schwanz und dann der weiblich angehauchte Fotostar da. Ich geh kaputt. :P :D

Haha, die Fotos vom Treffen sind ja krass. Mr. Natural und Ingope sehen so sympathisch aus, wie sie im Board rüberkommen! :) Wenn ihr mal in Sachsen-Anhalt seit und einen Kaffee wollt, steht meine Bude immer für euch offen. ;)

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=660645#post660645]
Vielleicht sollte Lenovo die "Vivien Tam Edition" rausbringen, dann gibt es mehr Frauen hier [/quote]Warum sind die noch nicht auf diese Idee gekommen?

Andere Firmen sind da schon weiter :thumbsup: :

hello-kitty-ferrari.jpg

Eine "Hello Kitty" Ferrari Testarossa? 8|

Oh Gott, ich muss gleich brechen.... ist ja noch schlimmer als Paris Hiltons neuer Bentley

Anhang anzeigen 18740

Anhänge

• Paris' Bentley.jpg
    Paris' Bentley.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 15
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=660680#post660680]Eine "Hello Kitty" Ferrari Testarossa? 8| [/quote]Das ist kein Testarossa, sondern das Sondermodell Testarosa ! ( :D )

Steht der Bentley von Miss Hilton so auch auf der IAA ?

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=660663#post660663][quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=660645#post660645]
Vielleicht sollte Lenovo die "Vivien Tam Edition" rausbringen, dann gibt es mehr Frauen hier [/quote]Warum sind die noch nicht auf diese Idee gekommen?

Andere Firmen sind da schon weiter :thumbsup: :

hello-kitty-ferrari.jpg
[/quote]

Also, der Ferrari ist doch Photoshop, oder? Google bietet den noch mit anderen Felgen an:

hello-kitty-ferrari.jpg

Sagt mir bitte, das der nicht echt ist!!! ;(

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=660660#post660660]Wenn ihr mal in Sachsen-Anhalt seit und einen Kaffee wollt, steht meine Bude immer für euch offen. ;)[/quote]
Sehr gerne, danke dir !
:)

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=660660#post660660]Mr. Natural und Ingope sehen so sympathisch aus, wie sie im Board rüberkommen! [/quote]Hach :love:

Mörzi für die Plumen!

Mein Body-Double hatte an dem Abend frei:

fat_boy_slim_-_youve_come_a.jpg

bei mir sieht es ab und an oder im moment fast genau so aus...obwohl meine hollenmaschiene ja auch nicht geht und ich garnicht mehr zocke :wacko: ich räum lieber mal auf!!!!111!!1111!!!!1!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben