Auf "sueddeutsche.de": Bilder von richtigen Nerds

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Auf "sueddeutsche.de" ist eine Fotostrecke "Ein Bild von einem Nerd" erschienen:

Der polnische Fotograf Pawel Bownik hat professionelle Gamer porträtiert. Beim Anblick der Zocker und ihrer Zimmer stellt sich die Frage: Wohnst du noch oder daddelst du schon? Die Bilder.

Der polnische Künstler Pawel Bownik hat für seine Ausstellung "Gamers", die momentan in Warschau zu sehen ist, "E-Sportler" fotografiert. Die jungen Männer haben allesamt an Computerspiel-Wettbewerben teilgenommen - und sich dabei in Disziplinen wie "Counterstrike" hervorgetan. Die Gamer gewährten dem Fotograf auch Einblick in...
Ich hoffe, die User bzw. deren Wohnungen hier im Forum sehen nicht so aus, wie dort zu sehen ist ;( .
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/computer/552/486963/bilder/?img=1.0

Macht Euch selber ein Bild :thumbup: !

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=659946#post659946]Ich hoffe, die User bzw. deren Wohnungen hier im Forum sehen nicht so aus, wie dort zu sehen ist ;( .[/quote]Wenn ich Sohnemann (3 Jahre) hier mal 8 std. "wüten" lassen würde hätte es zumindestens marginale Ähnlichkeit :D

Was war Voraussetzung für die Teilnahme an den Porträtfotos?
Profigamer und zusätzlich 3 Tage am Stück durchzocken + 2 L Espresso trinken 8|

Sieht mir sehr klischeebehaftet aus :huh:
Kann mir nicht vorstellen, dass man als Gamer immer so fertig aussehen bzw. schauen muss :wacko: Nach dem Motto: "Schaut mal besonders blöd in die Kamera!" :wacko:

Gruß

:D
Ich selbst spiele auch gern mal ein Rollenspiel oder einen Shooter - ebenso viele meiner Freunde. Finde es aber irgendwie ziemlich peinlich, dass mit solchen Menschen der Spielergemeinschaft ein Gesicht gegeben werde soll. :wacko: Und als ich durch Zufall mal die Bilder von den Gewinnern der Alpenmeisterschaft im Bereich CS gesehen habe, glaube ich mich daran zu erinnern, dass diese ebenso durchschnittlich aussahen / waren - ein krasser Gegensatz zu diesen unförmigen Menschen dort. 8|
Also klärt mich mal auf? Sehen die so aus weil die meisten Spieler wirklich so aussehen, weil er sich die schlimmsten Beispiele ausgesucht hat oder womöglich weil es (Vorsicht, politisch unkorrekter Witz!) Polen sind? 8o

Pah die sind doch alle harmlos. Gut euch den an!
0556243-1.png

Und? Hat einer von euch den NERD-Test gemacht, der oben auf der Seite angeboten wird. Danach bin ich ein Party-König!? ?( :D Sorry, muss los, die nächste Party vorbereiten... LOL

Ich auch:

Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Ich bin laut Test ein Normalo: durchnittlich und unauffällig ;(

Durschnittlichkeit ist so deprimierend... ich muss glaub erst mal ne Runde CS: S zocken um mich aufzumuntern :D :P

Gruß

Aber nur als Auflockerung, die 10 Charakter bei WoW wollen auch beschäftigt werden :D

Der Normalo
"Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment."

Kurzhaarschnitt? Ich glaub da schläft heute wieder jemand bei meiner Schwiegermutter :D

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=659974#post659974]Durschnittlichkeit ist so deprimierend... ich muss glaub erst mal ne Runde CS: S zocken um mich aufzumuntern :D :P [/quote]
Lust ne LAN anzukurbeln?

Zitat:
:D

Mein Mitbewohner passt genau in das Schema rein. Und zusätzlich scheint er so eine Art Messie zu sein.
Leider wirkt sich das auch auf den restlichen WG-Haushalt aus. Bei ihm stehen manchmal bis zu 10-20 Gläser, Teller und Tassen rum. Also jeweils 10-20, nicht insgesamt.
Hätte nie gedacht (und gehofft), dass ich den Typ "Unmensch" mal treffe. Solche Leute ticken anders...

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=659979#post659979]deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment."
[/quote]Stimmt, das geht ja gar nicht (hab ich völlig überlesen) 8| . Also, wenn meine Freundin sich die Haare abschneidet (Kurzhaarschnitt). dann gibts bestimmt kein Kompliment... Die meisten (Ausnahmen soll es ja geben) Frauen sehen mit kurzen Haaren :thumbdown: aus.
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=659979#post659979]Kurzhaarschnitt? Ich glaub da schläft heute wieder jemand bei meiner Schwiegermutter :D[/quote]Genau, und zwar so lange, bis die Haare wieder über die Schultern fallen :D

Gruß

Edith sagt @ingope: :D

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=659979#post659979]Kurzhaarschnitt? Ich glaub da schläft heute wieder jemand bei meiner Schwiegermutter :D[/quote]wOrd
Das kann ich zu 110% so unterschreiben! Frauen mit kurzen Haaren sehen einfach schrecklich und, vor allem, alt aus. Wenn man das mit 55+ trägt...aber bitte nicht mit 20. Natürlich gibt es wenige Ausnahmen - so wie bei den Männern, wo die meisten mit langen Haaren aussehen wie hässliche Frauen, aber mit entsprechend kernigem Gesicht William Wallace gleichen! :D

Kommt drauf an, was man unter einer Kurzhaarfrisur versteht. Ich bin auch kein Fan der "Igelhaarigen". Die Aussage aber, alle Frauen mit Kurzhaarfrisur sähen alt oder schlecht aus, ist in ihrer Pauschalität einfach und schlichtweg falsch. Man(n) kann ja auf lange Haare abfahren, an der Schönheit der Kurzhaarigen ändert das nichts. ;)

Gruß JayWay

PS. Ich hatte übrigens angegeben, dass mich die Frisur gar nicht tangiert, um dann in der Auswertung zu erfahren, dass ich diesbezüglich Komplimente verteile. Soviel zur sinnvollen Aussageprüfung von Zeitschriftentests. Zumindest dieser simple Fehler sollte nicht passieren, auch wenn man weiß, dass niemand so einen Mist Test ernst nimmt.

[quote='JayWay',index.php?page=Thread&postID=660046#post660046]Die Aussage aber, alle Frauen mit Kurzhaarfrisur sähen alt oder schlecht aus, ist in ihrer Pauschalität einfach und schlichtweg falsch. Man(n) kann ja auf lange Haare abfahren, an der Schönheit der Kurzhaarigen ändert das nichts. ;) [/quote]Nun ja, dann formulieren wir es anders: Die selbe, identische Frau, einmal mit kurzen und einmal mit langen Haaren:
90 % aller Männer werden dir wahrscheinlich bestätigen, dass diese Frau mit langen Haaren (subjektiv) besser aussieht ;) .
Man könnte also pauschal sagen, dass sich aufgrund des allgemein vorherrschenden Schönheitsideals eine Kurzhaarfrisur eher negativ auf das Aussehen einer Frau auswirkt.

Natürlich gibt es bestimmt auch Männer, welche auf kurze Haare abfahren und es gibt sicherlich auch Frauen, denen eine Kurzhaarfrisur steht. Aber im Allgemeinen werden lange Haare bei Frauen als schön angesehen,

Das mit dem alt aussehen kommt vielleicht auch daher, dass es unter der weiblichen Bevölkerung gebräuchlich zu sein scheint, sich mit 40-45 Jahren Kurzhaarfrisuren zuzulegen (Achtung: persönliche Beobachtung!! ;) ). Macht das eine Frau in jungen Jahren, nun ja dann... :D

So, genug verallgemeinert und pauschalisiert...
BTW: Die meisten Männer mit Glatze sehen auch nicht besonders attraktiv aus. Aber das ist ein anderes Thema :P

Gruß

das sind ausnahmen, die die regel bestätigen! wir alle sind doch ordentliche leute, die ...

übrigens lächerlich beitrag in der sz! die können's halt nicht!

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=659954#post659954]Pah die sind doch alle harmlos. Gut euch den an!
0556243-1.png
[/quote]Hmmm, "speaks to mind" ;)....bist du das :D ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben