Auf jeden Fall Thinkpad!

hast du dir auch mal ein T400s oder X300/X301 angeguckt. Das T400s wiegt als 14 zöller gerade mal 1,5 kg (soviel wie ein X200) und hat genau wie das X300 alles dabei. Wäre vielleicht eine Option für dich.

[quote='zz_marcello',index.php?page=Thread&postID=658991#post658991]

- Wichtig ist es den c4 State des Prozessors zu aktivieren, dann läuft die CPU bei mir lüfterlos bei 43°C; völlig problemlos.[/quote]

Wo kann man das machen und wie geht das genau?

so, gestern noch alles installiert (WinXP) und auch gleich mal die Aldi-UMTS card reingeschmissen. Boom. Netlock! Nix ging. Dann auf einschlägigen Handy-Knack Seiten rumgesucht..... Nix gefunden, außer DC-unlocker für 15Euronen pro unlock.
Heute dann bei Vodafone angerufen. Nachdem ich dem sehr netten Mitarbeiter die Problematik geschildert hatte hing ich gute 10min in der Leitung mit dem Resultat, dass Vodafone das nicht unlocken kann, da die das damals nich direkt vertrieben haben (sondern Reseller wie Debitel oder so).
Danach dann bei Lenovo angerufen. Eine nette Dame mit osteuropäischen Akzent nahm das Gespräch an. Nach Schilderung der Lage hat Sie alle Daten aufgenommen und "einen Fall" aufgemacht, was immer das auch bedeutet. Naja, auf jeden "Fall" sagte sie, dass ich innerhalb von 10 Tagen den Unlock Code per Email zugeschickt bekomme.

Ich bin mal gespannt ob das klappt..... :S

So, nach den versprochenen 10 Tagen bekam ich Vorgestern eine Email mit dem Code und 2 Anhängen. Der eine war eine Text Datei mit einer Anleitung, der andere eine exe Datei.

Ich hab zunächst die Anleitung abgearbeitet. Man sollte per Hyperterminal updaten. Leider kam zum Schluß immer eine Error Meldung. Nach 3 vergeblichen Versuchen (und ca. 30min) habe ich mal die Exe gestartet. Dort gabs nur ein Fenster für den Unlockcode. Also gab ich den da ein und 20sek später war die Karte geunlockt. 8|

Warum die wohl die komische Anleitung mitgeschickt haben? ?(

Hy,

schau mal hier....

eventuell hat Dein X60s noch echte IBM Garantie..

fuer den Fall der Faelle

Gruss Bimbo-01

ja, der hat noch über 6 Monate Garantie. :thumbsup:

und es schaut grad so aus als müsste ich die auch in Anspruch nehmen:

X60s piept! :thumbdown:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben