Auf einmal ist ein wichtiger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, wie sich das anfühlt...es zerreisst dir das Herz und macht dein Gefühl für alles andere taub... bei mir war es der Tag als mein Vater starb. Ich erhielt die Nachricht am kommenden Morgen, abends haben wir noch zusammengesessen...das war der schlimmste Tag in meinem Leben

auch mein Beileid

Man schließt die Augen der Toten behutsam;
nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.

Jean Cocteau,

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=792639#post792639]Es gibt Dinge die man nicht in einen Thread verpacken sollte.[/quote].. es gibt Dinge, die einen nicht mehr rational handeln lassen... die einfach nur Ventil sind, ob richtig oder falsch vermag ich nicht mehr zu beurteilen

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=792639#post792639]Es gibt Dinge die man nicht in einen Thread verpacken sollte.[/quote]Richtig.

Es ist ein unfassbares Leid was mit noch so viel Empathie nicht nachempfunden werden kann, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Die ganze Welt scheint über einem zusammenzubrechen, der Alltag wird trivial und man sieht kein Licht am Ende des Tunnels.
Aber in einem Forum ist soetwas wirklich fehl am Platze. Beistand bieten Familie, Freunde, Partner, Bestatter oder auch Organisationen mit Seelsorgern - das ist die richtige Adresse.

ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft! lass die Emotionen raus und versuch sie nicht zu unterdrücken, Rationalität ist in dieser Situation nicht angesagt - so schmerzhaft es auch sein mag. Ich finds gut, dass du auch hier im Forum deinen Schmerz rauslässt

Scheisse - alle Anderen sind im Bett, weinen vor sich hin - ganz still und heimlich - und doch so laut.... das tut so weh

Danke an Think_o_mat v.a. und an alle

Mein Beileid.
Mach keinen Scheiß. Ruf nen Freund oder ne Freundin an, bei sowas kann man auch nachts durchklingeln.

solche nachrichten treffen mich immer besonders hart ich kann irgendwie nicht wirklich damit umgehen aber.

trauer ist ein fluss,
in dem man nicht gegen den strom schwimmen kann.

und falls es dich tröstet

ich bin nicht tot
ich tausche nur die räume
ich lebe in euch fort
und geh durch eure träume

ich denke da steckt sehr viel wahres drin

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

mein beileid !

das erinnert mich ,als vor jahren men vater starb.

wenn es nicht mehr geht, hole dir hilfe ! dein arzt ist der 1. ansprechpartner !

traurige Grüße

Trauer ist nur die Angst das mann selber irgendwann drann ist ! Kopf hoch und nicht versinken !

Der Forenwächter ist aufgestanden und verkündet: Solche Threads leben bei uns auch nicht lange.

Auch wenn ich den Schmerz, den ein solcher Verlust hervorruft, nachvollziehen kann -> closed.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben