Auf der Suche nach einer schützenden Hülle für ein X61T

<|Maverick|>

New member
Themenstarter
Hallo,

wie der Titel schon besagt bin ich auf der Suche nach einer Neopren Hülle oder ähnlichem Schutz für mein neuerworbenes X61T aus dem Forumsangebot.
Auch hier nochmal Dank an den Forensponsor, habe selten eine solch professionelle Beratung und Unterstützung bekommen ! :thumbsup:

Das X61T hat einen 8cell Akku

mfg

Neopren-Sleeve für die X6xt, gerade auch mit 8-Cell, ist nahezu unauffindbar.

Du kannst z. B. das Tablet-Sleeve von Lenovo, oder eine Cord/Stoff-Anfertigung von raedan.de, oder aber ein Waterfield-Sleeve kaufen. Andere passgenaue Optionen sind mir leider noch nicht untergekommen.

Ich persönlich kann das Tablet-Sleeve absolut empfehlen, aber auch raedan macht keine schlechten Taschen. Mit Waterfield habe ich pers. keine Erfahrung.

Also zu dem Tablet Sleeve, ich hab das hier liegen...

Wie bekommt man denn sein Tablet bitte da ohne Gewalt rein? ich hab da immer voll Angst das ich da Kratzer in mein Tablet mach...

Du hast aber schon den "Adapter" für Nutzung mit dem 4-Cell-Akku aus dem Sleeve entfernt? ;)

Im Ernst: ich hab da absolut keine Probleme mit, klar, es passt wie angegossen (was es ja auch soll), aber Gewalt brauche ich zum Einpacken des Tablets keine.

leider auch kein neopren, aber die qualli ist gut und die sleeves sehen auch mal nach was aus:

www.raedan.de

dort wird nach maß angefertigt. du sagst die maße, die schneidern dann nach deinen angaben.

so wieder mal hier an dem Thread anknüpfen...

Ich habe jetzt mich ein wenig umgeschaut. Die Waterfield Bags sehen ja sehr gut aus, aber find die irgendwie sehr teuer...
Die Raedan sind eigentlich auch schon sehr teuer wie ich finde, aber nunja das Tablet war jetzt auch kein Schnäppchen, daher
lieber mal schützen.

Diejenigen, die eine Raedan Tasche ihr eigen nennen können, könnten die mal vielleicht ein paar pics schießen und hier einstellen?

vor allen Dingen wie sieht der Verschließmechanismus mit Band und mit Kordel aus??

Im Moment ist diese Tasche in die engere Auswahl gerückt

http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=33&products_id=122

mfg

Ich habe ein günstiges (naja, billiges) Neopren-Sleeve bei eBay gefunden, das einigermaßen passt. Die Qualität ist dem Preis entsprechend (3,90€) aber für einen ersten Versuch absolut ausreichend.

Hier mal ein paar Fotos (die ersten drei sind von mir, die letzten beiden vom eBay-Händler geheimshop.xx falls das später mal jemand identifizieren will. Auf dem ersten Foto habe ich mal die Passgenauigkeit angedeutet, an den Seiten steht jeweils etwa 1cm über während es in der Tiefe perfekt passt. http://picasaweb.google.de/H3PO89/ThinkpadX61tSleeve#

Für ein Gerät mit 8cell Akku -> Crumpler the Gimp 14" WS ... einzig es ist halt etwas breiter (geht sich das kleine Netzteil daneben aus oder ich hab dort immer meine USB Sticks und meinen Logitech Presenter daneben drinn)

[quote='chf',index.php?page=Thread&postID=594633#post594633]Für ein Gerät mit 8cell Akku -> Crumpler the Gimp 14" WS ... einzig es ist halt etwas breiter (geht sich das kleine Netzteil daneben aus oder ich hab dort immer meine USB Sticks und meinen Logitech Presenter daneben drinn)[/quote]Diese Tasche fänd ich super. Kann das wer bestätigen, dass die passt? Oder vielleicht sogar Fotos posten?
LG Korbi

[quote='korbi',index.php?page=Thread&postID=609970#post609970][quote='chf',index.php?page=Thread&postID=594633#post594633]Für ein Gerät mit 8cell Akku -> Crumpler the Gimp 14" WS ... einzig es ist halt etwas breiter (geht sich das kleine Netzteil daneben aus oder ich hab dort immer meine USB Sticks und meinen Logitech Presenter daneben drinn)[/quote]Diese Tasche fänd ich super. Kann das wer bestätigen, dass die passt? Oder vielleicht sogar Fotos posten?
LG Korbi[/quote]Also ich habe mir diese Tasche nun gekauft und sie passt gut bei meinem X61t mit8 Zellen Akku. Bisschen platz in der Breite, aber sonst passts sehr gut.

LG

korbi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben