Audio Enhancements?

Keiner eine Idee? Leider klingt Musik beim X61s wie durch den Telefonhörer, es sei denn man nutzz diverse Equalizer-Einstellungen diverser Software. Möchte man allerdings z.B. Musik über ein geniales Gadget hören, brauch man halt die Windowseinstellung. Bei XP ging das wunderbar..

Vielleicht kann jemand helfen?

LG Hogan

Ich find das ja nichtmal bei mir... Wo soll das zu finden sein?

Hab ich, aber unter Sound-Einstellungen finde ich nichts dergleichen. Auch die Suche unter Vista zeigt nichts.

Finde auch keine Pakete unter Software, die evtl noch nicht installiert sind.

Also ich habe gesucht, aber dieses feature nicht gefunden. ): Ich hab selber VI Ultimate und kann mir vorstellen das dass ein Vista Extra ist welches erst im englischen Sprachraum zum Download bereit steht??? sowie mit den Dreamscene Movies welche in Deutschland auch erst etwas später als in US und Uk kamen. vielleicht ist es so, oder das Feature was du suchst ist ein durch eine spezielle Hardware mit eingebundenes. So wie bei XP unter Anzeige ein Reiter von ATI oder Nvidia unter den Anzeigeeinstellungen erscheint??? Gott weiss es :D
aber ich habe vorhin beim film schauen auch daran gedacht, ich schau wieder rein!

Hm, erstmal danke! Ich bleibe dran.

LG Hogan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben