X2xx Tablet auch alle anderen Tablets: LENOVO WRITEit Software

x40-1701

New member
Registriert
8 Feb. 2014
Beiträge
33
Hallo,
auf Heise war heute zu lesen:
http://www.heise.de/newsticker/meld...ifteingabe-ausgewaehlter-Modelle-2609319.html

Das sieht interessant aus.
Leider musste ich mein X220t zugunsten eines Motion LE1700 abgeben, meine X61s/X61/X40 haben alle keine Stiftengabe.
Die Software heruntergeladen, meckert natürlich: kein Lenovo Gerät.
In den Forenkommentaren habe ich gelesen, dass ein Benutzer einfach das Programmverzeichnis kopiert hat (von seinem X220t).

Kann das hier jemand machen? Würde da gern einige Tests durchziehen.

Grüße
Robert
 
Sieht wirklich interessant aus..

Würde das auch irgendwie auf einem X230t mit Win7 laufen?
 
Auf der Lenovo Seite steht Windows 8.
Was spricht gegen Win 8 auf dem X230t ?
 
Für alle, die es interessiert, ich habe die Software ausprobiert.

Die Idee ist sehr gut, sobald ich mit dem Tablet-Stift in einen Eingabebereich komme, wird dieser grün eingerahmt und man kann dort
mit Handschrift Eingaben vornehmen. Die Handschrifterkennung ist sehr gut.
Leider klappt die "Umrahmung" nicht immer, aber die Software wird ja auch weiterentwickelt..

Für Tablet- oder gerade Convertible-Benutzer sehr interessant, die Tastatur wird immer weniger benötigt
 
Ich hole das mal hoch.

Hab Writeit heute auf Win10 installiert.

Ich kann mich dran erinnern, dass ich letzten Sommer dann auch im Forum in den Beitragsfeld schreiben, das geht nun nicht mehr.

Hat einer ne Ahnung ob das irgendwie weggefallen ist, mit irgend nem Update?

Ich nutze n x200t.
 
Hast du damals vielleicht einen anderen Browser verwendet? Oder hat dein Browser eine größere Änderung untergangen (Firefox)?
 
Ja firefox, bei edge geht's aber auch nicht.
Seltsam.
Ist halt echt ärgerlich, weil sich das so echt gut gemacht hatte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben