Attraktive Gebrauchte bis 150€?

Hallo,

und insbesondere Danke an syscrh für die angebotenen Handys. Nachdem ich bei einem Arbeitskollegen ein bißchen mit Windows Phone spielen durfte tendiere ich aber stärker zu Android als zu WP... du hast das Telefon ja schon im Marktplatz reingestellt, da findet sich bestimmt jmd anderes :)

Weiß jmd wie es bei den Warehousedeals mit der Garantie des Herstellers aussieht? Gewährleistung bietet Amazon (logischerweise), steht ja extra groß dabei.
 
Windowsphone ist ein absolut tolles System, nur bei meinem Umstieg von Lumia 730 zu Nexus 5 habe ich einen deutliches Geschwindigkeitsplus gespürt und die Appvielfalt ist halt einfach besser...
 
Bei den Warehousedeals gibt es die "normale" Herstellergarantie für Neugeräte (Sofern nicht anders vermerkt).

Gruss Uwe (Der oft bei den Warehousedeals zuschlägt :D)
 
Danke für die Info, Uwe!

@Raph:
Ich wollte Windows Phone nicht schlecht reden! Ich habe drei Arbeitskollegen die sehr zufrieden mit ihren Windows-Smartphones sind.
Aber irgendwie ist mir beim rumspielen mit den Geräten klar geworden dass ich Firefox und Chrome gerne weiter nutzen würde. Und die Kacheln im Menü fand ich immer cool, aber in der Benutzung dann doch nicht so praktisch wie gehofft.
Letztendlich ist es aber kein Qualitätsunterschied sondern eine Geschmacksfrage...
 
@Raph:
Ich wollte Windows Phone nicht schlecht reden! Ich habe drei Arbeitskollegen die sehr zufrieden mit ihren Windows-Smartphones sind.
Aber irgendwie ist mir beim rumspielen mit den Geräten klar geworden dass ich Firefox und Chrome gerne weiter nutzen würde. Und die Kacheln im Menü fand ich immer cool, aber in der Benutzung dann doch nicht so praktisch wie gehofft.
Letztendlich ist es aber kein Qualitätsunterschied sondern eine Geschmacksfrage...
Mein erstes richtiges Smartphone (das Samsung s5230 Star noch mit properitärem OS aber Touchscreen zähle ich nicht dazu) war Ende 2013 ein Lumia 520, dann habe ich zum 730 gewechselt im Februar 2015. Vor etwas über einem Monat habe ich mir dann ein Nexus 5 gegönnt, da mir einige Apps und ein paar Appfeatures bei Android gefehlt haben, vor allem Snapchat und einige Features der aPager Handyalarmierung, zb dass es auch piepst, wenn das Handy lautlos ist... Die Livekacheln und der anpassbare Lockscreen haben mir am Anfang bei Android ziemlich gefehlt, nach einer Umgewöhnung gehts. Aber man sieht zb nicht mehr alle Whatsappnachrichten einzeln, man sieht die Kalendereinträge nicht mehr auf dem Lockscreen usw..
Meiner Meinung nach hat beides seine Berechtigung und es ist wirklich geschmacksfrage, teils wurde ich aber auch verarscht, weil ich so für WP war, viele kennen es einfach nicht. Aber die Marktanteile sind leider einfach zu gering...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben