ATI Mobility Redeon HD 3650 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Domo

New member
Registriert
7 Dez. 2007
Beiträge
141
Hallo liebe Forum-User,

Kann mir vielleicht einer helfen, dieses Problem mit meiner Grafigkarte zu lösen??

Ich habe seit meheren Tagen das Notebook nicht mehr mit dem Externer Bildschirm angeschlossen. Und heute hatte ich die Überraschung, den es kommt nur noch der Bildschirm vom ThinkPad.

Im Geräte-Manager hatt es diese Fehlermeldung bei der Grafikkarte. "ATI Mobility Redeon HD 3650 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Hat sonnst noch jemand dieses Problem??

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MFG Domo
 
JUHUIIIIII Es Funktioniert wieder.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend.

MFG Domo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben