ATi Mobile Catalyst 7.6

ist installiert,

im normalbetrieb keine problehme,
spiele und open gl noch nicht getestet, jedoch soll dieser treiber viel perfomannter sein als alle anderen bisherigen.

klick

greeTz Lyvi
 
Ich wollte den Thread nochmal hochholen. Bei meiner x300 stehen wir noch bei Lenovo bei 8.1, raus ist aber 8.8. Hat das jemand schon aktualisiert? Das Prüfprogramm hat immer noch gemosert...

G.
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=430153#post430153]auf meinem T60p geht die installation ganz normal....[/quote]
Wir reden ja auch von einem T43 mit X300 - der Thread ist auch als T4* gekennzeichnet ...

Grüße
G.
 
Omega ATi-Treiber[/url]sind die aktuellsten für dich, bin mir aber nicht sicher ??

@ all den link: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/ in den browser kopieren (virenscaner schlägt allarm wegem automatischen download)
da landet mann auf die ATI dreiber download ohne prüffung und immer auf den aktuellsten.
geteste mit T60p vieleicht können andere das ja auch bestätigen das es geht.
seit wann das wieder geht weiss ich nicht, lange zeit war es jedoch nicht möglich direkt bei ATI zu downloaden.

greeTz lyvi

PS: mein link ist für XP 32 bit
hier findet sich eine linksammlungfür direktdownloads der verschiedenen BS, mann kommt automatisch auf den aktuellen treiber,
auch wenn die seite (treiberversion) alt ist.
 
hi könnte mir bitte mal jemand ein link posten mit nem ati treiber der mit meiner v5250 läuft (x1600/1700)

danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben