ATi Mobile Catalyst 7.6

Wie gut?

PS: Da ja tüte nicht auf mein PN reagiert. Bitte löscht meinen Account. Also nicht nur deaktivieren, bitte komplett löschen. Danke.
 
Original von toluol
Wie gut?

PS: Da ja tüte nicht auf mein PN reagiert. Bitte löscht meinen Account. Also nicht nur deaktivieren, bitte komplett löschen. Danke.

Naja, du postest ja noch damit... aber ok, ich geb deinen Account zum Löschen weiter.

Betrachte dich als gelöscht ;)

G.
 
Nur zur Info:

Der Treiber funzt natürlich nicht mehr auf 7500er Radeons (T40, T41, T42, X31, X32, etc...)!
 
Naja wohl eher nicht,denn auf meinem T40 lässt sich der Treiber nicht instalieren,meldet das er nicht die nötige Hardware findet
 
Eigentlich habe ich auch geschrieben, dass die Treiber nicht mit den 7500er Radeons zusammenarbeiten ;)
 
Aber mal eine Frage zwischendurch,welcher Treiber wäre im Moment eurer Meinung nach der beste für das T40? Der von IBM angebotene oder ein anderer?
 
Hat schonmal jmd nen Downloadlink gefunden um die Treiber direkt zu laden, ohne vorherige Prüfung?
In dem Fall könnten die Besitzer der T60er auch was damit anfangen.

Und meiner Meinung nach sind die original ATI immer noch am besten. Die von IBM vertiebenen sind oft älter, hängen auch nachweislich so etwas mit der Performance. Omega bringt fast nie was, aber gibt wohl vielen nen gutes Gefühl. Immerhin ham das viele drauf.

MfG Eric
 
Stimmt, es ist schwierig einen Direct-DL Link zu finden. Ich bin aber sowieso schon seit Jahren bei Computerbase registriert, daher für mich ideal. Kann ich außerdem generell empfehlen, haben ein fein strukturiertes, immer aktuelle Downloadregister.

Greetz,


XStoneX
 
Nee, leider isses das nicht. Die etwas über 600kb hier sind auch wieder nur das Prüfprogramm von ATI. Das aber meckert eben bei den T60ern - zumindest den T60p Versionen. Von den anderen weiß ich es nicht.

MfG Eric
 
Sehr schön! Gerad an dich hat ich bei meiner obigen Frage gedacht... thx
Registrierung... mal schauen...

Jetzt bekomm ich da keine Aktivierungsmail für den Account...

gut endlich hab ich's... nochmal thx

MfG Eric
 
hat jetzt schon jemand den neuen treiber auf einem t60 mit x1400 installiert und kann von einer verbesserung sprechen?
 
Ich glaub solang du zuvor keine Probleme hattest wird es auch zu keiner Verbesserung kommen. Merklich schneller wird sicher nix, während der letzten Treiberversionen von 7.3 bis 7.5 hatte es sich nahe zu nix an der Performance meiner gl v5200 getan.

So wirklich weiss ich auch nicht wieso ich mir das nun unbedingt draufziehen musste. Ging nun bei meiner gl v5200 sogar ohne Fehlermeldung und umständliche Installation.

MfG Eric
 
hab's auf meinem t60 mit x1400 installiert und krieg seitdem desöfteren Fehlermeldungen. Kann's also nicht empfehlen. Werd den Kram wieder runterschmeißen und vermutlich den Lenovotreiber sauber neuinstallieren.

VG, Benni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben