ATI Catalyst v7.4 auf einem Z61m installieren?

qwerik

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe einene Z61m Laptop und würde gern darauf den aktuellen "ATI Catalyst v7.4" installierne. Leider meldet mir das Intallationsprogramm das keine passende Hardware gefunden wurde, obwohl ich eine ATI Mobility x1400 drin habe...

Danach versuchte ich es mit dem aktuellen Mobility Modder und bekam das geliche Ergebnis...

http://www.driverheaven.net/modtool

Woran kann as liegen, oder kann man den v7.4 auf IBM Laptops ganicht installieren?

Perfekt, Danke!

Hat einwandfrei funktioniert... Wie es aussieht hatte ich nicht die Mobility Treiber runtergeladen und deswegen funktionierten sie auch nicht...

Das Installieren der Catalyst v7.4 hat einwandfrei funktioniert... Aber komischer weise zeigt mir die Microsoft Update Seite, dass es aktuellere ATI Treiber für mein Windows gibt...

Erkennt er jetzt die v7.4 nicht an oder gibts für mein Z61m eine andere aktuellere Version?

da verwechselst du doch was... Microsoft hat mit ATI doch nix zu tun. Meinst sicher den Installer oder den Updater von lenovo. Die zeigen immer nur ihre eigenen Versionen an. Der 7.4er Catalyst is bereits der aktuellste und nich dat was dir der Updater zeigen will. Am besten nich verwirren lassen. Hast das so schon richtig gemacht.

MfG Eric

Freut mich das zu hören.

Ich hab hier noch ein Scrrenshot vom der MS Update Seite obwohl ich den Catalys v7.4 installiert hatb:

Solang du keine Probleme hast must du auch nicht das was dir das Microsoft Update andrehen will probieren. Sollten die gleichen Treiber sein, die sich wohl nur in der Farbe der Buttons im CCC unterscheiden 8).

Is mir aber bis jetzt auch garnicht aufgefallen, das es die Treiber auch über's Microsoft Update gibt. Wieder was gelernt...

thx Eric

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben