Dreamcatcher
Guru
Hi Folks…
Bin am überlegen mir eine Eee Box 202 zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher…
160 GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher, Gigabit LAN, WLAN, 5-in-1 Cardreader, 4x USB, DVI, integrierte Grafiklösung (bis 128MB)
Warum ich damit liebäugle:
Ich lese nur immer, für Office und Internet ist der Atom 1,6 GHz ausreichend. Doch wie sieht es mit anderen Anwendungen aus?
Wann geht der Prozessor in die Knie?
Heute sagte mir ein Verkäufer der Atom 1,6 GHz lässt sich in der Leistung mit einem normalen 1,2 GHz-Proz vergleichen.
Wenn die Kiste also so leistungsstark wie ein X30 wäre, würde ich sie kaufen…
Was meint Ihr?
für Euer Feedback!
Beste Berliner Grüße
Bin am überlegen mir eine Eee Box 202 zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher…
160 GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher, Gigabit LAN, WLAN, 5-in-1 Cardreader, 4x USB, DVI, integrierte Grafiklösung (bis 128MB)
Warum ich damit liebäugle:
- Maximaler Stromverbrauch von nur ca. 23 Watt
- Das Gerät ist kaum hörbar
- Der PC kann mittels mitgelieferte VESA Aufhängung direkt am TFT angebracht werden
- WLAN n ist serienmäßig dabei
- Inkl. Windows XP Home mit Express Gate Technologie, dank der die Eee Box in nur 7 Sekunden einsatzbereit ist und mit dem Internet verbunden werden kann.
- Keine Ahnung ob der Atom-Prozessor DVDs und Divx-Filme vernünftig abspielen kann.
- Packt der Prozessor einen auch DVBT-Stick inkl. Aufnahme?
- Lässt sich die Kiste auch für einfache Foto-Bearbeitung nutzen?
Ich lese nur immer, für Office und Internet ist der Atom 1,6 GHz ausreichend. Doch wie sieht es mit anderen Anwendungen aus?
Wann geht der Prozessor in die Knie?
Heute sagte mir ein Verkäufer der Atom 1,6 GHz lässt sich in der Leistung mit einem normalen 1,2 GHz-Proz vergleichen.
Wenn die Kiste also so leistungsstark wie ein X30 wäre, würde ich sie kaufen…
Was meint Ihr?
Beste Berliner Grüße