Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chown -R calle.users /home/calle
Alles klar werd ich mich heute abend mal ransetzen und euch bescheid geben ob es geklappt hat oder nichtund die Persissions mit
anpassenCode:chown -R calle.users /home/calle
Aber schaue zuerst die Partitionen genau an:Alles klar werd ich mich heute abend mal ransetzen und euch bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht
Das zuerst prüfen, weil ein Home-Verzeichnis wird immer angelegt. Auf einigen Systemen handelt es sich hierbei um eine separate Partition, die die User-Verzeichnisse (außer root) enthält. Darum erst prüfen, ob eine Partition nicht eingebunden wurde und im Syslog nach dem Grund schauen.Die eigentliche Frage ist doch, warum /home/calle nicht existiert. Gibt es da vielleicht eine separate /home-Partition, die nicht gemountet wurde? Wenn ja, warum wurde die nicht gemountet?
Wie find ich das ?Aber schaue zuerst die Partitionen genau an:
Das zuerst prüfen, weil ein Home-Verzeichnis wird immer angelegt. Auf einigen Systemen handelt es sich hierbei um eine separate Partition, die die User-Verzeichnisse (außer root) enthält. Darum erst prüfen, ob eine Partition nicht eingebunden wurde und im Syslog nach dem Grund schauen.
Nix für ungut, aber vielleicht solltest DuWie find ich das ?
Ich hab das hier gemachtund die Persissions mit
anpassenCode:chown -R calle.users /home/calle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen