Arbeitsweise von Rescue and Recovery

JanW

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe vor eine komplette Sicherung von meinem Computer mittels Rescue and Recovery zu machen. Trotz der Lektüre der Rescue and Recovery Hilfe konnte ich mir in ein paar Punkten keine Klarheit verschaffen:

1. Wird bei der Sicherung aller Partitionen auch die verdeckte IBM-Partition (IBM_Service) mit gesichert?

2. Ich habe die Vermutung, dass 1. nicht gilt, weil wenn ich im Rescue and Recovery-Menu auf Jetzt sichern klicke, wird als einzige zu sichernde Partition die IBM_Preload-Partition angezeigt.

3. Gesetz den Fall, dass ich einmal mein System ganz neu aufspielen muss, würde dann nicht, falls 1. wirklich zutrifft, die IBM_Service-Partition überschrieben, sodass ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr die Möglichkeit habe mein System auf den Stand der Auslieferung zurückzusetzten?

4. Oder gilt 3. nicht und die IBM_Service-Partition bleibt bei einem Neuaufspielen völlig unangetastet?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf meine Fragen/Vermutungen antworten könnte.

Viele Grüße
Jan

leider wird mir der link nicht angezeigt. es erscheint folgende meldung:

"Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. "

was soll ich tun???

oben links ist die suchfunktion

da rescue & recovery eingeben

und dann rechts nicht gesamter beitrag sondern nur betreff durchsuchen anklicken.
es erscheinen dann ein haufen gestarteter threads zu diesem thema.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben