Hallo zusammen,
bei meinem 4 Monate alte x220 ist seit einem Monat das Mainboard defekt. Das Ersatzteil kann immerhin schon 2 Wochen später bei Lenovo an. Seither gab es mehrere fest vereinbarte Termine, bei dem der VOS das Gerät reparieren sollte, allen Terminen blieb der angekündigte VOS-Techniker unentschuldigt fern. Mittlerweile ist das Ersatz-Mainboard wieder aus dem Lenovo-Lager verschwunden, wann eine Reparatur möglich ist ist damit nicht absehbar.
Alle meine Eskalationsversuche an der Lenovo Hotline und auch im offiziellen Lenovo Forum sind im Sand verlaufen, niemand will sich mehr um meinen Fall kümmern, niemand ist zuständig, jegliche Kommunikation wird abgeblockt.
Gekauft hatte ich das Gerät online bei Lenovo (Digitalriver), deswegen versuche ich mittlerweile den Kauf wieder rückgängig zu machen. Aber auch hier fühlt sich bei Lenovo niemand richtig zuständig, eine Abteilung verweist auf die andere.
Hat jemand einen Ansprechpartner oder Adresse bei Lenovo, der etwas bewegen kann und sich zuständig fühlt?
Danke & viele Grüße,
Artur
bei meinem 4 Monate alte x220 ist seit einem Monat das Mainboard defekt. Das Ersatzteil kann immerhin schon 2 Wochen später bei Lenovo an. Seither gab es mehrere fest vereinbarte Termine, bei dem der VOS das Gerät reparieren sollte, allen Terminen blieb der angekündigte VOS-Techniker unentschuldigt fern. Mittlerweile ist das Ersatz-Mainboard wieder aus dem Lenovo-Lager verschwunden, wann eine Reparatur möglich ist ist damit nicht absehbar.
Alle meine Eskalationsversuche an der Lenovo Hotline und auch im offiziellen Lenovo Forum sind im Sand verlaufen, niemand will sich mehr um meinen Fall kümmern, niemand ist zuständig, jegliche Kommunikation wird abgeblockt.
Gekauft hatte ich das Gerät online bei Lenovo (Digitalriver), deswegen versuche ich mittlerweile den Kauf wieder rückgängig zu machen. Aber auch hier fühlt sich bei Lenovo niemand richtig zuständig, eine Abteilung verweist auf die andere.
Hat jemand einen Ansprechpartner oder Adresse bei Lenovo, der etwas bewegen kann und sich zuständig fühlt?
Danke & viele Grüße,
Artur