Arbeitsspeicher nachrüsten

Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte xcode nochmal fragen: Laeuft der RAM noch gut? Keine Probleme nach den paar Monaten? Auch mit aktuellen BIOS-Versionen (1.25, z.B.)?
 
[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=671104#post671104]Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich wollte xcode nochmal fragen: Laeuft der RAM noch gut? Keine Probleme nach den paar Monaten? Auch mit aktuellen BIOS-Versionen (1.25, z.B.)?[/quote]Hi,
ja läuft noch alles bestens :) auch mit dem neuen BIOS keine Probleme.
 
Durch die ganzen ganzen Links bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt...

Welchen RAM hat xcode jetzt in seinem SL500 verbaut? Ich wollte meinem nämlich auch mal was Gutes gönnen und es mit nen 2GB Riegel füttern :)
 
[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=672282#post672282]Durch die ganzen ganzen Links bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt...

Welchen RAM hat xcode jetzt in seinem SL500 verbaut? Ich wollte meinem nämlich auch mal was Gutes gönnen und es mit nen 2GB Riegel füttern :)[/quote]servus,
habe den 4 GB Riegel drinnen + einen 2 GB
http://www.compuram.de/arbeitsspeicher,Lenovo,Notebook,ThinkPad+-+SL-Serie,SL500.htm
 
Weiss eigentlich jemand, ob's beim SL500 sinn macht, zwei gleich grosse Module zu verbauen (Dual Channel... da war doch frueher was, dass beide Module gleich gross sein mussten, oder nicht?)?
 
klingt ja erstmal gut... ich will demnächst mein SL500 auf 8 GB aufrüsten... Hat das schon mal jemand getestet?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben