[gelöst] aptosid - x60, kein Trackpoint mehr
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen kamen einige Updates. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich Updates nie machen sollte, wenn ich unter Zeitdruck stehe, aber naja....ich werde es wohl nie lernen. Whatever....seit diesem Update habe funktioniert mein Trackpoint nicht mehr (und auch WLAN nichtmehr, aber damit befasse ich mich erst, wenn der Trackpoint wieder funktioniert).
So...dann hier mal ein paar Eckdaten:
Edit: Achja....eine USB-Mouse funktioniert natürlich....das wollte ich noch sagen.
Viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen kamen einige Updates. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich Updates nie machen sollte, wenn ich unter Zeitdruck stehe, aber naja....ich werde es wohl nie lernen. Whatever....seit diesem Update habe funktioniert mein Trackpoint nicht mehr (und auch WLAN nichtmehr, aber damit befasse ich mich erst, wenn der Trackpoint wieder funktioniert).
So...dann hier mal ein paar Eckdaten:
- Kernel: 2.6.38-3-slh.2-aptosid-686
- An besagtem Tag kamen einige Updates, auf die ich den Fehler eventuell zurückführen könnte. Hier im einzelnen:
- hal (0.5.14-6) + shared libraries
- keyboard-configuration (1.73)
- udev (167-2)
- und eben der neue Kernel
Edit: Achja....eine USB-Mouse funktioniert natürlich....das wollte ich noch sagen.
Viele Grüße
Frank
Zuletzt bearbeitet: