Apps lassen sich nicht mehr durch ziehen nach unten schließen (win 8.1)

Vxrxoxnxi

New member
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
2
Hi,

bis vor kurzem konnte ich Apps immer schließen indem ich mit dem zeiger an den oberen Rand ging und, sobald eine Hand erschien, die ganze App nach unten zog, dann schloss sie sich.
Jetzt erscheint immer eine Leiste mit einem Kreuz in der rechten Ecke.
Ich würde es gerne wieder umstellen, finde aber blöderweiße nicht wo das geht... :confused:

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal :)
 
Herzlich willkommen im Forum :)

Du kannst die Apps auch weiterhin durch Herunterziehen schließen, nur die Hand erscheint nicht mehr.

Grüße

Felix
 
Aahh, sehr cool :D Vielen Dank!!

Nur eins noch...das Herunterziehen ging auch, wenn ich das touchpad oben in der Mitte gedrückt habe, also bei den Punkten, da war es dann egal, an welcher Stelle der Zeiger gerade war... das geht leider auch nicht mehr :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben