Apples Safari jetzt auch für Windows

Raidri

New member
Themenstarter
habe es grad mal installiert, scheint z.zt. noch sehr beta zu sein ;) das forum ist bei mir damit nicht zu gebrauchen. das design is aber recht hübsch ;)

fall noch jemand interessiert ist, hier der link:
http://www.apple.com/safari/

und auf englisch :/ Nicht das ich es nicht verstehen würde aber passt nicht zu meinen anderen Applikationen ;)

Original von ingope
Original von Raidri
Original von ingope
Cool, danke.
Das tu ich mir mal an *gg*
antun ist wohl der richtige ausdruck ;)
funzt das teil bei dir einigermaßen?

edit: bei mir sieht das so aus

Hast du das gut, ich bekomm ich nicht mal ne URL eingetippt.
LOL :-)

Geht noch was vor Alpha? Dann hab ich das *gg*
hehe, ich hab das teil 2 minuten bevor ich den link gepostet habe runtergeladen, wir müssten die gleiche version haben.

habe safari auch getestet und kann die darstellungsprobleme nur bestätigen - unbenutzbar im praxisbetrieb

die geschwindigkeit ist allerdings schon besser als bei firefox (angesichts dessen dass nur die hälfte dargestellt wird ;-) )

Kenn ich so von Apple garnicht, dass sie sowas Unausgegorenes publishen (ohne die Beta für Version 3 jetzt selber getestet zu haben).

Der Safari 2 auf dem Mac ist doch schon ein solides Stück Webbrowser... aber naja, vielleicht dachten sie sich ja bei Apple "was M$ kann - irgendwelche vogelwilden Alphas in die User-Gemeinde prügeln - können wir schon lange".

:D

Ich hab gelesen, dass die Show von den Neuigkeiten her nicht so toll war. Manchmal muss man dann eben irgendeinen Beta-Müll veröffentlichen, nur um etwas veröffentlicht zu haben.

Ich bin mir aber sicher, dass sich die ausgereifte Version gut verbreiten wird. Vielleicht nicht so sehr wie Firefox, jedoch so dass MoneySoft Kopfschmerzen bekommen wird. Die Armen wissen ja mittlerweile nicht mehr an welcher Front sie kämpfen sollen.. :D

Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem Google einen Webbrowser veröffentlicht.. Was sagt Adidas doch gleich: "Impossible is nothing"

Hi,

Original von kangal
Ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem Google einen Webbrowser veröffentlicht.. Was sagt Adidas doch gleich: "Impossible is nothing"

Und wir begrüssen: den Mozilla Googlefox :D

mfg
aces

Gibt es eigentlich auch ein Mac-seitiges Mail-Programm wie Outlook Express oder Windows Mail bei MS? Safari Mail oder so?

Habe mir den Browser auch mal gezogen und kann bestätigen, dass er sehr unzuverlässig läuft. Aber mir gefällt das Apple-Design. :)

Ja gibt's. Das heißt schlicht und ergreifend "Mail."

Glaube aber nicht, dass es geplant ist, dieses für die Windows Plattform zu veröffentlichen.

Ich hatte das früher mal im Einsatz, bin aber dann im Interesse der Konformität zum Thunderbird gewechselt (2 Plattformen - 1 Mail-Client)

Grüße

F

Ich kenne niemanden, der Safari unter OS X benutzt. Wahrscheinlich suchen sie jetzt unter Windows einen User. ;)

Neenee, nicht zu fassen, was die wegen dem blöden iPhone so alles anstellen. Ausnahmsweise wünsche ich Herrn Jobs damit mal einen Riesenflop.

Angeblich soll das Update jetzt einige Fehler beheben

*News*

Ich werde mir das aber nichtmehr geben, wollte es nur mal allen Interessierten mitteilen.

Tim

Ich hab mich ja schon gefreut endlich mal einen KHTML-Browser unter Windows zu haben - Test muss sein, auch wenn KHTML jetzt nicht den Marktanteil ausmacht.

Ich habe eine Website bei der ich ein paar Statistiken sammle und die Zahl der OS X Besucher dekt sich ziemlich mit der der Safari-User :D

hi,
beta 3 ist online, darstellungsfehler behoben.
die intressanteste neuerung im safari ist sicher das ein neuer farbraum implementiert wurde.
alte news und hier

das tun sie doch schon seit fire fox zwei zahlt google zum grössten teil die entwiklungskosten, seit dem ist ein neues supercookie im broser.
ist aber vielleicht nur zufall.
link

edit: greeTz Lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben