Apple iPhone der vierten Generation enthüllt - durch Dusseligkeit eines Apple MA :D

Noch bessere kostenlose Werbung gibts doch nicht! Die sind halt nicht blöd. Denke schon das es echt ist! So haben die Millionen für Werbung gespart. Und alle freuen sich auf die neue Version!

Ich finde es geil wenn es wirklich so auf den Markt kommt! Ich werds mal wieder kaufen und total geil finden :D

:D :D :D

Muss mir T-Mobile mein altes nach 2 Jahren entsperren? Wie läuft das? Früher hat man nach 2 Jahren so nen Code bekommen und das Handy war frei für alle Netze. Dann habe ich nämlich mal nen amtliches Reisehandy für meine TIM Karte.

Biergartensaison ging in München bereits im Februar los, am Seehaus eingeläutet :) Aber 15 Minuten für eine Mass Paulaner stellt man sich nur einmal an...
Zum Topic:
Ich bezweifel, dass Apple absichtlich einen Prototypen aus der Hand gibt, das bisherige enthüllen eines unscharfen Fotos oder Gerüchts ist dann doch zuweit entfernt, wenn die Konkurrenz das Ding in die Finger bekommt, dann können die früher mit dem Nacbau beginnen..

[quote='Kooky',index.php?page=Thread&postID=834151#post834151]Aber 15 Minuten für eine Mass Paulaner stellt man sich nur einmal an...[/quote]

Warum nimmst du denn auch nur eins mit?? Nimm doch direkt zwei und gut ist. Musst halt nur schneller trinken damit das zweite nicht absteht. ;)

Gruß aus Trier

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=834137#post834137][quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=834126#post834126]

Ach ja, die Biergartensaison könnte jetzt doch mal langsam anfangen... ^^[/quote][/quote]Das stimmt... obwohl ich auch schon mein erstes Weißbier im Freien hatte :thumbup:

Ach ja, und zum Thema: Wenn, dann war es ein kontrolliertes "aus der Hand geben". Mit einem entsprechenden NDA bzgl. einiger Sachen ;)

Hyper Hyper how much is the Fishbone

Entwickler: Steve wir haben den neuen Protoypen.....mit vielen Wünschen die die Kunden hatten

Steve mit kalter Stimme "Was bedeutet K u n d e n w ü n s c h e"

Entwickler: Frontkamera, Blitz, ...

Steve "Frontkamera...ja wir sprachen darüber

Entwickler "...größerer Akku...

Steve "..ja, aber doch erst nächstes Jahr"

Entwickler "...schneller, stabiler und besseres Display"

Steve "....."

Entwickler "Herr, ist das nicht wundervoll..."

Steve "Das ist völlig inakzeptabel, die Gläubigen wären durch so viel neue Sakramente überfordert...."

Steve "Nimm dieses frevelhafte Stück und geh mir aus den Augen"

Entwickler geht in eine deutsche Bar um sich zu besaufen.....

Und gerade kam das neue iphone bei N24 gezeigt! ;-) Apple weiss wie man es macht, das muss man denen lassen! ;)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=834192#post834192]Und gerade kam das neue iphone bei N24 gezeigt! ;-) Apple weiss wie man es macht, das muss man denen lassen! ;)[/quote]Jap... das ist einfach genial. Was kostet es, einen Prototypen in einer Bar "liegen zu lassen", damit ein Journal (das nun nebenbei auch in aller Munde ist :whistling: ) das nun über einen Mittelsmann "findet" und die ganze Medienwelt sich dann auf die Bilder stürzt?

Das ist weltweite Werbung zum absoluten Nulltrarif!

Klar, und für alle Zweifler hat Apple noch einmal die offizielle Rückforderung an Gizmodo raus...

Gewinner: Apple und Gizmodo

Das bringt Marketing auf ein ganz anderes Level. Respekt, Apple ;)

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=834126#post834126]Der Apple Mitarbeiter ist unschuldig, ich war nach zwei "Märzen" ebenso hackedicht (6.8% Stärke! Lecker und süffigst).
[/quote]Des is so wie wenn ein BMW Mitarbeiter auf'm Nockherberg Konstruktionspläne für'n neuen Dreier "vergisst". :D

Na ich bin ja mal gespannt, was Apple dazu sagen wird. Ich bezweifele ehrlich, dass sich um ein Versehen handelt. Das muss ein PR Gag sein ... allein der Investoren / Aktionäre / ... wegen. Mit der wachsenden Android-Präsenz ein sicherlich nicht unkluger Schachzug. Das HTC Desire z.B. ist echt spitze!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben