- Registriert
- 17 Feb. 2009
- Beiträge
- 12.277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Apple-Mitarbeiter, der eines der wichtigsten Geheimnisse aus dem Hause Apple öffentlich gemacht hat, handelt es sich um Gray Powell. Der 27-Jährige hat das Gerät bereits am 18. März in einer deutschen Bar in der Nähe von San Francisco verloren, genauer gesagt im Gourmet Haus Staudt in Redwood City. Angeblich soll er das iPhone im betrunkenen Zustand an einen unbekannten Mann "übergeben" haben, der es dann Gizmodo zum Kauf anbot.
Ein Grund könnte die immer stärker werdende Konkurrenz aus dem Android- und bald auch aus dem Windows-Lager sein. Apple könnte Informationen freigegeben haben, damit zukünftige Kunden auf das neue Gerät warten anstatt ins Google- oder Microsoft-Ökosystem einzusteigen.
Nachzulesen hier in den Comments. Finde ich ganz treffend.This is either:
a) A highly controlled leak for free PR, with both "Gray Powell" and whoever sold the device in on it
or b) A marketing stunt with the willing cooperation of Giz for the exclusivity, yet short leash of not doing more investigative journalism (no display/CPU shots)
or even c) A combination of both controlled leak and tacit Giz cooperation for fear of reprisal.
[/quote]Hah!Bei dem Apple-Mitarbeiter, der eines der wichtigsten Geheimnisse aus dem Hause Apple öffentlich gemacht hat, handelt es sich um Gray Powell. Der 27-Jährige hat das Gerät bereits am 18. März in einer deutschen Bar in der Nähe von San Francisco verloren, genauer gesagt im Gourmet Haus Staudt in Redwood City. Angeblich soll er das iPhone im betrunkenen Zustand an einen unbekannten Mann "übergeben" haben, der es dann Gizmodo zum Kauf anbot.