Apple iphone 7 soll sich angeblich schlecht verkaufen!

rarofu66

New member
Themenstarter
Ob manche Leute langsam realisieren das es besser ist wenn man nicht auf einen Monopolist setzt? Apple hat jedenfalls zum ersten Mal keine Verkaufszahlen veröffentlicht!
Bei der Telekom gibt es zwar eine Wartezeit von 4 Wochen, aber die sollen auch sehr wenig iPhone bekommen damit die Wartezeit künstlich hochgehalten wird.
Mal gucken wie das weiter geht.

Wurde davon abgesehen ja auch mal wieder Zeit für ein Apple-Bashing hier...das neue Gerät ist seit 3,5 Wochen draußen und es hat noch keiner hier gemeckert, das hätte es früher nicht gegeben! :D

Aber eines ist immerhin geblieben: den Apple-Usern ist es nach wie vor zu doof sich über subjektive Unzulänglichkeiten von Android-Smartphones aufzuregen, bzw. ihre Zeit in die Erstellung von Bashing-Threads zu investieren...

warum war mir klar das es irgendwann auf iphone akkus geht? das sind ganze 2 geräte von 2 jahre alten iphone 6 plus. hier ist nicht auszuschliessend as der akku mechanisch beschädigt wurde weil die 6 plus damit zu kämpfen hatten dass das alu zu weich war und sich das iphone verbiegen lies.
ok, bei night shift dachte ich echt das es am display liegt, aber scheinbar ist es an den a7 geknüpft.

wenn du aber schon einen schritt weiter bist, warum zeigst du dann nicht deine geistige reife und hörst auf etwas zu bashen was du eh nicht benutzt?

Nochmal: Ich habe ein 5c, bin also mitten im Kreis der Betroffenen der neuen Apple-Entwertungspolitik :rolleyes: Aber gut, es ist nicht die einzige Diskussion die ich so zum Thema Apple führen muss. Nicht nur in Foren, sondern auch im Bekanntenkreis. Sprich, bringt nix. Deshalb bin ich mal so klug und bin aus dem Thema raus.

Einfach nur noch traurig dass die Aktie seit Wochen wieder steigt und steigt...

Wieso denn das? :D ;)

Wurde davon abgesehen ja auch mal wieder Zeit für ein Apple-Bashing hier...das neue Gerät ist seit 3,5 Wochen draußen und es hat noch keiner hier gemeckert, das hätte es früher nicht gegeben!

Das Forum ist halt lernfähig!
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Apple gute Technik herstellt. Ein iPhone ist und bleibt ein Smartphone, dessen Halbwertszeit für die meisten von uns bei einem Jahr liegt, wenn die ersten 12 Monate des Mobilfunkvertrags rum sind. ;)

Deufel schrieb:
ok, bei night shift dachte ich echt das es am display liegt, aber scheinbar ist es an den a7 geknüpft.
Naja, geknüpft worden. Da gibt es wirklich keinen Grund für, weil das Feature mit f.lux auf jedem noch so alten iPhone läuft. Das ist schlichtweg eine künstliche Beschränkung von Features.
Aber man muss Apple in diesem Punkt auch zugute halten, dass sie andererseits Geräte 2-3 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgen - zwar im Vergleich zu Android mit Custom-ROM nichts, aber doch deutlich mehr als so manches Smartphone für mehr als 400€.

Ich weiß, was sich noch schlechter verkauft! :D Das Galaxy Note 7!

Oder auch: "+++ Galaxy Note 7: Samsung-Handy bekommt schlechteste Bewertung aller Zeiten +++", wie der Postillon schreibt.

Oder mit dem Humor der c't: "Samsung in Note" https://twitter.com/ctmagazin/status/782574570050060289
CtxDbHOXYAApsTr.jpg:large

Aber eines ist immerhin geblieben: den Apple-Usern ist es nach wie vor zu doof sich über subjektive Unzulänglichkeiten von Android-Smartphones aufzuregen, bzw. ihre Zeit in die Erstellung von Bashing-Threads zu investieren...
Na ja, so viele halbgare Geräte und so regelmäßige Bugs/Sicherheitslücken, das wäre mir auch zu anstrengend. :D

btw, warum reiten eigentlich alle auf dem fehlenden klinkeanschluss rum? ich kenne sobviele die iphones haben und keiner nutzt kabelkopfhörer, egal welche iphones die leute haben ^^
Mein OnePlusOne (Android) hat zwar einen Klinkenanschluss, aber da steckte noch nie ein Stecker drin. Ich kann das Argument deshalb auch nicht nachvollziehen. ;)
Ich würde mir zwar kein Apple-Device kaufen, aber an dem Anschluss würde es definitiv nicht scheitern.

Bei mir würde es jedoch genau an dem Anschluss scheitern (dazu kommt die Größe, werde deshalb wenn Geld da ist auf das iP SE gehen).
Ich höre ausschließlich mit kabelgebundenen Kopfhörern Musik, da kann ich nicht auf den Anschluss verzichten...und da ich auch Musik hören können möchte wenn das Gerät nahezu leer ist bringt mir der Adapter nichts :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben