Verkaufe (Spendenaktion) Apple iPad 2 | ab 15,-

StefanW.

Rather active member
Apple iPad 2 | 16GB | WiFi | Model A1395
Ich habe noch ein iPad 2 hier liegen, welches in all den Jahren wenig genutzt wurde.
Den optischen Zustand würde ich mit 1- bewerten. Von einem Neugerät kann ich es bei kurzer Sichtung eigentlich nur durch die eine Ecke (Foto) unterscheiden (was auf dem ersten Foto aussieht wie ein Kratzer ist ein Haar).
Die Home-Taste muss man manchmal mit Nachdruck betätigen, aber das war bei der Serie ein bekanntes Problem. Ich habe es so in Erinnerung, dass man irgendeine Softwarefunktion aktivieren kann, welche die Funktion der Taste übenimmt.
Das Gerät ist zurückgesetzt und mein Account davon gelöscht.

Als Einsatzzweck fällt mir eigentlich nur ein, dass jemand eine Musikanlage mit entsprechender Dock hat. Ich war zwar heute noch mit dem Safari auf der Thinkpad-Forum-Page, aber zum Surfen würde ich es nicht empfehlen.

Als Mindestpreis setze ich 15,- an. Für den Empfänger kommt noch das Porto dazu.
Ich glaube zwar nicht, dass jemand mehr bietet, aber die 15,- können noch bis Sonntag um 20:00 Uhr überboten werden.
Garantie/Gewährleistung.... übernehme ich nicht. Aber ausser dem Alter sehe ich an dem Gerät keinen negativen Punkt.
Dazu gibt es das original Kabel. Aufladen ist damit mit einem USB-Netzteil möglich.
Ausserdem noch eine Klarsicht-Schale für die Rückseite - diese lag lange (ohne iPad) in meiner Einzelteilkiste und hat darunter gelitten (davon hatte ich kein Foto gemacht - sie liegt auf dem 3. Foto unter dem iPad.
Wir hatten das Gerät in der Lederhülle von https://www.mikegaleli.com/ im Einsatz. Ich erinnere mich, dass diese relativ teuer war. Die ist natürlich auch dabei.

Allgemeine Regeln der Spendenaktion: Überweisung der Spende an die Kinderklinik. Porto per PayPal oder Überweisung an mich.
Abholung in 54411 Hermeskeil möglich.

Korrektur 6.März: Wegen ausbleibenden Geboten senke ich auf 15,-

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 17
  • 4.jpg
    4.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 17
  • 5.jpg
    5.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 19
  • 6.jpg
    6.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 18
  • 7.jpg
    7.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit dem Akku aus? Wie lange hält der noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es die Woche voll geladen, ein wenig getestet und es dann zurückgesetzt.
Mehr kann ich nicht sagen.
Inzwischen bin ich wieder in der Schweiz und das iPad liegt versandfertig verpackt bei meinen Eltern in Deutschland.

Da @Asuka sein 15,- Spendengebot ("Biete 15 euro") auf eine Frage nach dem Akkuzustand abgeändert hat, endete die Auktion ohne Gebot.

Tut mir leid, ich hatte nichts von der Batterie gelesen und hab gesehen, dass es für mich zu kompliziert wäre sie zu tauschen. Danach war ich nicht mehr am PC. Ich dachte es wäre ok deshalb das noch zu ändern und vorher nachzufragen. Ich stehe selbstverständlich zu meinem Gebot wenn das nicht ok war.

Tut mir leid, ich hatte nichts von der Batterie gelesen und hab gesehen, dass es für mich zu kompliziert wäre sie zu tauschen. Danach war ich nicht mehr am PC. Ich dachte es wäre ok deshalb das noch zu ändern und vorher nachzufragen. Ich stehe selbstverständlich zu meinem Gebot wenn das nicht ok war.
Mein Post war kein Vorwurf Dir gegenüber. Ich wollte nur dokumentieren, wie die Auktion abgelaufen ist und dass es am Ende kein Gebot gab.
Für das iPad sind zwischenzeitlich 25,- an die Kinderkrebsklinik geflossen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben