APP-Verlosung für iPhone und iPod touch: Dauerkarte 2009/2010

T42p

New member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.520
Anhang anzeigen 19317
Da es hier scheinbar viele iPhone- und iPod-touch-Besitzer gibt und wir hier noch einen einsamen Promo Code rumliegen haben, starte ich mal eine spontane Verlosung.

Zu gewinnen gibt es die Fußball-App "Dauerkarte 2009/2010". Die App erfordert zwingend OS 3.1, stellt also vor der Teilnahme bitte sicher, dass ihr die aktuellste Firmware auf eurem Gerät habt. Noch ein wichtiger Hinweis! der hier verloste Promo Code kann wie alle Promo Codes nur im US-iTunes-Store eingelöst werden. Falls ihr also keinen US-Account habt, könnt ihr euch einen mit einer beliebigen Adresse in den USA einrichten. (Anleitung: http://www.aptgetupdate.de/2009/08/13/wie-lege-ich-einen-itunes-us-account-an/ )

iTunes-Link zur App <----

Review zur App:
http://www.igadget-news.de/iPhone/i...st-rund-und-ein-spiel-dauert-90-minutenq.html

Verlosung:
Tragt euch hier ein falls ihr den Promo Code gewinnen wollt. Dieser kann im oben erwähnten US-iTunes-Store sowohl auf dem iGerät, als auch auf dem Rechner eingelöst werden. Dazu meldet ihr euch mit eurem US-Account an und klickt auf "redeem". Nun noch den Code eingeben, App herunterladen lassen, fertig!
Die Verlosung läuft bis 02.10.2009 20 Uhr. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und nach dem Zufallsprinzip bestimmt (Zufallsgenerator). Jedes Foren-Mitglied kann teilnehmen, jedoch nur 1x! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (das wollte ich schon immer mal schreiben :D).
 

Anhänge

  • dauerkarte1.png
    dauerkarte1.png
    123,1 KB · Aufrufe: 9
  • dauerkarte2.png
    dauerkarte2.png
    128,3 KB · Aufrufe: 7
  • dauerkarte.png
    dauerkarte.png
    38,7 KB · Aufrufe: 8
Ok, das nenne ich mal 'ne erfolgreiche Teilnahme. 100% Gewinnchance :D
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben