Anzeigen von Details sind hinter Taskleiste

maggo

New member
Themenstarter
Hallöchen.

Es ist zwar nichts weltbewegendes, aber es geht mir irgendwie doch auf die Klötze...

Ich zeig erstma ein Bild, damit jeder weiß worum es geht.

Ich hab das mal fachmännisch mit Paint markiert :D
Weiß jemand Abhilfe? Wie kann ich es erreichen, dass diese Anzeige VOR der Taskleiste ist.

Mir is da noch nix eingefallen... *narf*

Wenn jemand was weiß bin ich sehr dankbar :)

das doofe is nur, dass das nich ab und an ist, sondern eigentlich immer...

deine taskleiste steht etwas nach oben ich vermute folgendes

rrechtesklick auf die taskleiste (leerer bereich)

taskleiste fixieren markieren
mein voredner war schneller

die taskleiste ist fixiert.

das habe ich auch schon ausprobiert. den haken entfernt und wieder gesetzt. hat leider nicht geholfen

Original von T42p
Hab noch einen Bug entdeckt, AC läuft bei Dir :D

Hehe...ich glaube aber irgendwie nicht, dass es daran liegt.....oder ?( 8o

ich kann mir das schlecht vorstellen, dass AC der Grund für dieses Phänomen sein soll.

kann das jemand bestätigen, oder hat jemand ne andere idee??

Edit: Wenn ich den Haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" entferne gehts. Da wird alles richtig angezeigt. Hau ich den Haken wieder rein, isses wieder so wie auf dem Bild. Nu will ich aber die Taskleiste im Vordergrund haben.

Windoof...

Hallo,

also das Problem lässt sich meist beheben in dem man unter Systemsteuerung --> Taskleiste und Startmenü den Haken vor "Taskleiste immer im Vordergrund halten entfernt" und dann auf Übernehmen und Ok clickt. Danach kann man den Haken wieder setzen und wieder übernehmen und ok. Dann klappt es wieder.

Grüße
fattpf

ich kenne das phänomen, die ursache aber leider nicht. nach einem (richtigen) neustart hats eigentlich immer wieder funktioniert, manchmal auch ohne plötzlich wieder (ich benutze normalerweise den ruhezustand).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben