Anzeigefehler beim Scrollen in itunes / Touchpad hängt sich auf / ...und täglich grüßt das Murmeltier

qupfer

New member
Themenstarter
Anzeigefehler beim Scrollen in itunes / Touchpad hängt sich auf / ...und täglich grüßt das Murmeltier

Hi,
habe ein nagelneues x201t und wollte für mein ipod itunes einrichten. Nur leider ist es nicht möglich zu scollen, das "Bild" also die Songliste bleibt im großen und ganzen an der Stelle und nur ein winziger spalt oben oder unten ändert sich, als würde gescrollt werden. Ändere ich die Fenstergröße, wird das Bild angepasst und die "aktuelle" Listenposition wird korrekt angezeigt. Aber brauchbar ist das Programm so nicht. Jemand eine Idee woran das liegt?

Mein zweites Problem gehört zum Touchpad. Kommt man auf die Idee die Multitouchfunktion des Pads zu nutzen, hängt sich dieses gerne mal auf (bzw. der Synapetc Prozess) und verursacht ein CPU auslastung von 25%. Pad geht dann erstmal überhaupt nicht. Wenn der Prozess gekillt ist, funktioniert das Pad einigermaßen, scrollen via Pad oder Trackpoint geht aber nicht. Muss dann die syn_irgendwas.exe manuell wieder starten, damit ich den trackpoint wieder einigermaßen nutzen kann?
Jemand da eine Idee woran das liegt?
Es tritt eigentlich immer auf, wenn man in Firefox die vergrößern Geste nutzen will (was leider recht oft passiert, da ich vorher ein MacBook hatte und daher aus gewohnheit mit zwei Finger scrolle und da geschieht es recht schnell, dass man ausversehen vergrößert....

Und zu guter letzt, der Lenovo updater findet *immer* das "Rescue und Recovery Cummulative WER Fix package for windows 7" Ist das normal?

Grüße
qupfer, der ansonten sehr zufrieden ist ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben