X2xx/s (X200/s-260) Anti Theft Bios Permanently Disabled

Adun

Active member
Themenstarter
ist mir etwas peinlich und ich weiß, wer lesen kann ist klar im vorteil... ich war nur wieder zu schnell beim klicken ...

ich habe im bios die anti theft einstellung auf "permanently disabled" geschaltet, nun kann ich diese Funktion garnicht merh anwählen....

wie bekomme ich sie wieder zum laufen?

Nun da steht zwar das ich es NIE wieder aktivieren kann... ich schätze mal mit moralisch unvertretbaren mitteln geht das doch oder? ^^ ich mein, i-ein patch oder sonstiges?

Dir ist bekannt, daß du diese Funktion nur nutzen kannst, wenn du einen Vertrag mit der Firma abschliesst, die den Service anbietet?
Ansonsten such mal bitte nach "Computrace", da haben wir hier im Forum einen mehr als ausführlichen Diskussionsthread zu.

Ich kenne da jemanden der könnte es Dir sogar wieder aktivieren, wenn es denn unbedingt sein müsste....

Antitheft ist übrigens noch etwas anderes als Computrace. Antitheft kommt vonIntel und Computrace von Absolute Software

Ich kenne da jemanden der könnte es Dir sogar wieder aktivieren, wenn es denn unbedingt sein müsste....

Antitheft ist übrigens noch etwas anderes als Computrace. Antitheft kommt vonIntel und Computrace von Absolute Software

mir gings darum: ich hab in einem youtube video gesehen, wie jemand einfach sein windows sperrte (in den anmelde bildschirm kehrte) und das TP dann "schüttelte" sofort ging ein lauter penetranter alarm los... Die software habe ich auch installiert gehabt und habe dadruch das ich zu schnell geklickt habe, die bios funktion anstatt von disabled auf enabled, auf permanently disabled geschalten und konnte es selber nicht ausprobieren.

Wer wäre denn diese Person, würde diese Person denn auch Ihren Lösungsweg beschreiben ?

Das ist nix für den öffentlichen Bereich: Nein, es gibt hier keine Beschreibung dazu

Diesen Trojaner würd ich auch nicht mehr aktivieren.

Es gibt wirkungsvollere Software.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben