Antennenanschluss am X40 ?

• Ersteller Ersteller .tim
  • Erstellt am Erstellt am
T

.tim

Guest
Themenstarter
Hallo,
ein Freund von mir, besizt ein X40 und hat daran einen seltsamen Anschluss direkt neben dem Modemanschluss entdeckt.
Im Thinkwiki liess sich Nichts dazu finden.
Kann es sein, dass es sich hierbei um den Anschluss einer W-LAN Antenne handelt?
Wenn ja, wie nennt man diesen Anschluss genau, habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt.

Gruss, Tim

Bild davon?

Wie wäre es mal mit einem Bild davon?

Gruß Flexibel

Bild waere sonst morgen sowieso gekommen, leider war das Geraet heute nicht anwesend, ich dachte nur es wuesste jemand aus dem Stehgreif etwas ;)

Nein, das ist ein spezieller USB Anschluss. Glaube für bestimmte Geräte die recht viel Saft ziehen, also ein "starker USB Port, für den man aber passende Geräte mit der Lupe suchen muss.

Hallo,

ja, der USB anschluss mit zusatzstrom ist links, am rechts vom Modem ist nur Kensington, links LAN dann SD Card

das ist es definitiv nicht, es ist wirklich ein runder Anschluss,
hat auch die leicht goldene Farbe, es sieht wirklich sehr aehnlich dem Anschluss der Antennen an meinem Router aus, war mir da halt nur nicht sicher

Original von qwertz
Nein, das ist ein spezieller USB Anschluss. Glaube für bestimmte Geräte die recht viel Saft ziehen, also ein "starker USB Port, für den man aber passende Geräte mit der Lupe suchen muss.

also meinst du für grosse,starke diebe die recht viel bier trinken........... :D

Original von dream
Hallo,

ja, der USB anschluss mit zusatzstrom ist links, am rechts vom Modem ist nur Kensington, links LAN dann SD Card

Gut, das klingt ja so, als waerst du dir ziemlich sicher.

Extra-Strom fuer USB Geraete, hab ich noch nie gesehen, die muss man dann wohl wirklich mit der Lupe suchen.

Wenn das ein Original Port von System
ist braucht man doch nur bei

"Access IBM" nach zu sehen.
per "Taste" oder Programm starten:

Anleitung
Systemfunktionen verwenden
Ansicht.....
und da auf dem Punkt (Nr.) klicken.

Ich dachte, dass wäre etwas gewesen
was der Vorbesitzer da dran gebastelt hat.

Mir ist auch bekannt, dass das T4n ein
extra Stromanschluß für USB-Geräte hat.
Aber ob der mit einem Antennanschluß
verwechselt werden kann weiss ich nicht.

Gruß Flexibel

Also nachdem ich gestern dann doch lieber mal schlafen gegangen bin, wollte ich mich heute nochmal auf die Suche machen und finde leider absolut garnichts zu einem solchem Anschluss im Internet.

Kann mir da jemand helfen?

Tim

Zurück zur Ausgangsfrage? Mach' erstmal Bilder. Ist auf jeden Fall originell, aber nicht original :(

Anhänge

• DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 5
Gibts eigentlich noch Bilder? Oder seid ihr keine Freunde mehr? :)

und dies ist ein Kensington loch für das Schloß... auch zu erkennen an dem Ketten Symbol.... nix Port oder ähnliches..

Anscheinend war er sich des Unterschieds bewusst und mich interessiert es halt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben