T480/s Anschlusskabel Kamera-Modul T470/T480

mac4tp

Active member
Registriert
2 Feb. 2009
Beiträge
351
Moin,

für's T470/T480 gibt's ja zwei Kamera-Module, einmal das normale und dann das HD mit IR usw.

Weiß jemand, ob sich die Anschlusskabel für die Kameramodule unterscheiden?

Im HMM konnte ich keine Unterschiede feststellen und auch bei Lenovo auf der Ersatzteilseite konnte ich nur ein Kabel finden.

Wenn's das gleiche Kabel wäre, könnte ich bei meinem T480/TP25-Umbau nämlich einfach die Standard-Kamera gegen die HD/IR-Kamera austauschen.


Vielen Dank,
 
Wenn's das gleiche Kabel wäre, könnte ich bei meinem T480/TP25-Umbau nämlich einfach die Standard-Kamera gegen die HD/IR-Kamera austauschen
Ja kannste....
Es gibt nur ein Camerakabel für beide Varianten
Du brauchst aber noch das Klemm- und das Klebebezel für die IR Version!
Die Standart-Klemmbezel passen bei IR Camera nicht und bei Standart-Klebebezel, fehlt dir das zusätzliche Loch mit Klarsichtfenster....

 
Es gibt nur ein Camerakabel für beide Varianten
sehr schön :)

Du brauchst aber noch das Klemm- und das Klebebezel für die IR Version!
Die Standart-Klemmbezel passen bei IR Camera nicht und bei Standart-Klebebezel, fehlt dir das zusätzliche Loch mit Klarsichtfenster....
Habe ich, nicht neuwertig, aber geht noch, zudem ist's unter dem Link nicht Lieferbar und 45 EUR wäre es mir auch nicht wert.
Sowieso hab' ich die Kamera nur gekauft, weil's die bei Lenovo neu für 15 EUR gab' :D

Vielen Dank nochmal,
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben