Anschluss der FB 3272

muelahim

Member
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
192
Versuche gerade die Fritzbox 3272 anzuschließen aber ich komme nicht auf die Benutzeroberfläche der Box. Mit LAN Kabel auch nicht! Ich komme nicht weiter... ich muss den stardcode meines Anbieters eingeben aber soweit kommt es nicht obwohl ja es erkannt wird! Ich hatte es auf Werkseinst. Zurückgesetzt da ich das Kennwort nicht kannte....

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Sorry es ist die Fritzbox 3272
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du alles angestöpselt hast, und alles eingeschaltet ist,

versuch mal den link http://192.168.178.1

sollte da sich da keine fritzbox melden, dann:

drückst du mal start, tippst cmd ein und drückst <schift>+<Strg>+<enter>, die dialogbox mit ok bestätigen...

da gibst dann mal ipconfig /all ein

dann kopier mal die ausgabe und post die mal
 
na der link sollte trotzdem gehen...

beim telefon ist die wahrscheinlichkeit das etwas verstellt ist eigentlich noch geringer...
 
Dialog könnte ich nicht mit der Tastenkombination bestatigen. Ich versuche die Bilder hier hochzuladen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Nein geht auch nicht.
 
Okay jetzt habe ich mit dem smartphone meine Daten eingegeben und es wurde verifiziert. Aber nun....
 
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen dann ging es. Das Update FritzOS hat mehr als eine halbe Stunde gedauert!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben