Anregung: einzelne Foren ausblenden

Mir hätte es anders herum besser gefallen, der "Was ist neu?"-Knopf ist deutlich größer und somit besser zu klicken als der "Neue Beiträge"-Link ;)
 
Mir persönlich hätte es andersrum auch mehr zugesagt - aber Hauptsache, es gibt die Funktion überhaupt! :)
 
Mir hätte es anders herum besser gefallen, der "Was ist neu?"-Knopf ist deutlich größer und somit besser zu klicken als der "Neue Beiträge"-Link ;)
Japp, geht mir genauso.

@Mornsgrans: meinst Du, Torsten wäre so nett die alte Funktion bei "Was ist neu" wieder einzustellen und nur bei "Neue Beiträge den MP und WSNP Bereich auszublenden? Und wenn er schon nochmal "Was ist neu" anfasst - kannst Du ihn bitten, auch wieder den kompletten Mod-Bereich dort mit anzeigen zu lassen? Also auch die Usermeldungen? Denn im Moment wird ja nur die "Moderatoren Ecke" dort mit angezeigt ;)

@all: keine falschen Hoffnungen - ihr seht trotzdem nix davon wenn das dort mit eingeblendet wird, dazu braucht es dann Mod-Rechte :D
 
Könnte man nicht individuell so einen individuell angepassten Link ins Benutzerkontrollzentrum einbinden? Sodass das User auch selbst im Benutzerkontrollzentrum einbinden können?
 
Also ich finde es gut so rum wie es jetzt ist :)
 
Umgekehrt ;) "Was ist neu" blendet die Biete-Foren aus, der "Neue Beiträge"-Link arbeitet so wie vorher im gesamten Forum.
Also bei mir war und ist es anders herum.
Klicke ich auf "Neue Beiträge" sehe ich kein Kauf und WSNP.
Klicke ich auf "Was ist neu", sehe ich Kauf und WSNP.
So wie ich mir das vorgestellt hatte :)
Das heißt, das ist sogar besser als meine Vorstellung. Da wäre Kauf/WSNP komplett ausgeblendet... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich schon über die massive Abnahme von Marktplatz-Threads gewundert, bis ich heute das kleine "Ausgeschlossene Foren : Biete ThinkPads und Zubehör, Biete Sonstiges" gesehen habe. Vielleicht wäre es möglich bei künftigen Änderungen dieser Art einen kleinen Hinweis für die User zu posten.

Der "Was ist neu?"-Button entspricht ja zum Glück der alten Funktion des "Neue Beiträge"-Buttons, hatte da schon eine Art Portalübersicht wie bei anderen VB-Foren befürchtet.

Grüße

Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben