anregende Anregung

ThinkFred

New member
Registriert
6 Juni 2006
Beiträge
609
Haaalöschen,

war eben in nem anderem Forum zu gegen und da kam mir ne Idee (vielleicht ist die aber auch schon asbach)...
Wie wäre es (falls überhaupt machbar) wenn wir ne Rubrik mit dem schönen Namen ?Testecke? einführen, wo User kurze Erfahrungsberichte in erster Linie über Zubehör posten können.

Maus
Drucker
Monitor

nur die drei mal als Beispiel...

Bewertungsmuster à la http://www.mtb-news.de/biketest/

Denkbar? Machbar? Sinnvoll? Erwünscht?
 
eine sammlung für thinkpad zubehör von ibm-lenovo oder nicht, wäre sehr schön. es gibt schon einige ausführliche und gute berichte.

einer oder zwei habe ich sogar selber verfasst.
 
wenn ich solche nichtssagenden Kurzbewertungen haben möchte, gehe ich zu Ciao.de und wie die Seiten alle heißen.

Ich finde, es ist durchaus ok, sich das betreffende Posting durchzulesen, wenn man an etwas Interesse hat. Zumal in der Regel dort ja auch Details geschrieben sind, welche sich aus den Kurzbewertungen nicht ableiten lassen.

Preisangabe findet man auch recht häufig in den Posts, allerdings ist mir in der Regel egal, was andere für das Teil bezahlt haben, für mich zählt der von mir zu zahlende Kaufpreis.
 
Da es den Leuten schon zu anstrengend ist, oben geposteten Thread auszufüllen, brauchen wir wohl nicht noch was neues einführen, oder?

Grüße
tüte
 
vielleicht kennen die user den thread zu wenig.

aber mit guten thread-titeln ist der sache auch geholfen, solange man es mit der suchfunktion gut finden kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben