Anmeldung nicht mehr möglich Windows XP[gelöst]

Wenn ich jetzt mein Thinkpad neu aufsetze, reicht das dann wenn ich mir die Thinkvantage Toolbox runterlade?
Oder was brauch ich noch?
 
ok danke :)
Habt ihr erfahrung mit Windows 7 64it?
Ich überlege diese Version zu nehmen aber ich habe immernoch bedenken wegen einigen 32bit Programmen. Laufen die trotzdem?
 
okay gut danke für die Info :)
außerdem hab ich gelesen, dass die 64bit Version resistenter gegen Viren sein soll, weil die meisten nich auf 64bit ausgelegt sind.
 
Hi,

dann schreibe mal deine genaue Modellbezeichnung hier rein, nicht die S/N (Serienummer).
 
clean install Anleitung.[/url]

Ich habe hier aber ein Problem wenn ich diese Liste für Windows 7 abarbeite.
Ich kan nämlich den System Interface Driver und den Turbo Memory Treiber nicht finden ?([/quote]

nimm einfach das Systemupdate ... und installiere nur die Pakete die für Dich relevant sind und im Gegensatz zum Wiki nimm nur nicht den Treiber für den Fingerprint Reader vom Windows Update, denn mit diesem funktioniert das SingleSignon nicht und auch die CSS kann nicht darauf zugreifen.

Ich mache es meistens so, dass ich als erstes die aktuellen Treiber von der Intel Seite downloade und danach das Systemupdate ausführe und erst ganz zuletzt kommt das Windows Update, denn die Treiber davon sind inzwischen meistens schon ziemlich veraltet.

VG JNS
 
System Interface Treiber: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-67228
Turbo Memory Treiber: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-67820

@JNS-K:
Du hast sicher im Wiki überlesen:" Windows 7 Clean Install (am Beispiel eines X61s) "
Für T/R/Z/X6* gibt es nunmal keine anständigen Fingerprintreader-Software für Windows 7. Die Vista-Version will nicht so richtig. Abgesehen davon halte ich von CSS gar nichts und empfehle daher auch niemandem, sie zu installieren.

Ich habe eben noch Deinen Einwand im Wiki eingefügt. Ich hoffe, dass es so zutreffender ist.
 
Treiber[/url] funktioniert unter Windows 7 64bit ohne jegliche Beanstandungen und mit vollem Funktionsumfang, gibt es auch als 32bit Version. Ich persönlich finde die CSS ganz gut, aber nicht unbedingt weil sie sicherer ist, sondern dass mit dieser das Einloggen auf bestimmte Webseiten ohne Verrenkungen funktioniert.

VG JNS
 
Danke für die Links. Schon seltsam, dass sie nicht (überall?) über die Treibermatrix angeboten werden.

Edit:
Die von Dir verlinkten FPR-Reader sind Einbahnstraßen:
Note: It is required to upgrade the Fingerprint Reader to version 5.6.2 or higher before upgrading to 5.9.2. This software is not supported on Value Line Family desktops or Value Line Family notebooks with integrated fingerprint reader.
Nur die ältere Version wird nicht für Windows 7 angeboten (ich finde sie zumindest nicht) - alles sehr suspekt...
 
Danke für die Links :thumbup:
Ich hab nochmal nachgeschaut. Die sind zwar dem R500 zugeordnet aber sie werden bei mir nicht mit angezeigt ?(
 
Für Dein Notebook:
32 Bit: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-73673
64 Bit: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-73674

Supported ThinkPad systems:
- R400, R500
- T400, T500
- W500, W700(*1), W700ds(*1)
- X200, X200s, X200 Tablet(*1), X301
(die von JNS-K verlinkten Treiber sind für die anderen Thinkpad-Modelle - Update)
Vorher aber die Windows-version des FPR deinstallieren.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=759906#post759906]Die von Dir verlinkten FPR-Reader sind Einbahnstraßen:
Note: It is required to upgrade the Fingerprint Reader to version 5.6.2 or higher before upgrading to 5.9.2. This software is not supported on Value Line Family desktops or Value Line Family notebooks with integrated fingerprint reader.
Nur die ältere Version wird nicht für Windows 7 angeboten (ich finde sie zumindest nicht) - alles sehr suspekt...[/quote]

Also in meinem T61 funktionieren die einwandfrei und auch ohne irgendwelche Upgradeaufforderungen ... allerdings habe ich diesen über das Systemupdate installieren lassen. Siehe .

VG JNS
 

Anhänge

  • FPR.jpg
    FPR.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 9
Ich denke wir können diesen Thread als gelöst betrachten :)
 
Welchen hast Du genommen?


P.S.: das [gelöst] ergänze bitte im Titel Deines ersten Beitrags.
 
den fingerprint hab ich von der Lenovo.com Seite genommen. Hab einfach R500 und Win7 eingestellt und dann hab ich den 64 bit genommen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben