T6x anhand Seriennummer die genaue Konfiguration rausfinden

@zirkul

ich bin jetzt im bios, meinst due die "system-unnit serial number", wo kann ich die dann eingeben?

kommt nix.

die seriennummer ist 766418gxxxxxxxx, als machine type die 7659

Edit by Mornsgrans:
Seriennummer entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da passt was nicht zusammen, die 7659 steht also auf der Unterseite und die andere Nummer im BIOS?

t61 7659-CTO, Product-ID 7659VJJ
die seriennummer ist 766418gxxxxxxx

Die Zahlen aus der System Unit-Serial Number führen zu diesen Angaben:
ThinkPad T61 (7664-18G) Modify Clear
T7300(2GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 128MB nVIDIA Quadro NVS 140M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinVista Business

Da die Tape- und Modellnummer des Boards von den Angaben Deines Startbeitrags abweicht, muss man davon ausgehen, dass ein Board aus einem anderen ThinkPad eingebaut wurde.

Zu einem 7659VJJ wirft die Lenovo Datenbank nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
kling logisch.

aber wieso kommt zu den Daten die unten draufstehen nichts aus der Datenbank?

bei der gelegenheit brauch ich dann noch einen grafiktreiber w7, 32 bit, wie siehts mit w8 unterstützung aus, erfahrungen?
der 7kd704ww.exe von lenovo wird installiert, beim starten kommen dann artefakte :(

Es sind nicht alle Typen in der Datenbank erfasst. Aber zu dem, was bei dir drin ist, kommen ja Daten, und die verheißen nichts Gutes, Stichwort NVidia. Artefakte stimmen in diesem Zusammenhang auch nicht eben zuversichtlich.

schon klar. mit dem standard windows-treiber kommt ein gutes bild. heisst das dann dass er die grafikkarte garnet benützt?

wie lange hält denn das board in dem zustand noch?

wie gesagt, mit dem nvidia-treiber kommt keine normales bild mehr zustande. mit der windows standard grafikkarte die von windows7 mit installiert wird arbeitet das nb "ganz normal"

Es sieht dnach, als wäre der Bug schon aufgetreten. In der nächsten Stufe dürfte dann auch die niedrige Auflösung nicht mehr funktionieren. Es sind ähnliche Symptome, wie beim Flexing.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben