Anhänge in Marktplatz-Sonstiges?

ähm du weißt aber schon, worum es in diesem Thread hier geht?

das ist die Meldung (ein Screenshot davon!), die mir (und wohl auch einigen anderen Usern) angezeigt wird, wenn ich auf einen Dateianhang (z.B. Bild) hier im Forum klicke..

Ja sicher, der Text ist aber so klein und verzerrt, dass ich ihn nicht lesen kann. Nach einmal Draufklicken kann ich immer noch nichts Vernünftiges lesen und beim dritten Draufklicken bin ich in Deiner Anmeldung ?(

Original von krawunke
Ja sicher, der Text ist aber so klein und verzerrt, dass ich ihn nicht lesen kann. Nach einmal Draufklicken kann ich immer noch nichts Vernünftiges lesen und beim dritten Draufklicken bin ich in Deiner Anmeldung ?(

:D :D :D Du bist nicht bei seiner anmeldung, ich kann dich beruhigen, du hast es nur geschafft das Bild in voller größe und unverzerrt darzustellen :D :D :D

PS.... [align=center]Immer noch zu verkaufen[/align]

Ne, warte mal

so sieht der Kram aus, wie er drinsteht

Und das kommt, wenn ich noch mal klicke

Prima, dann kannst du ja das Bild klar und deutlich sehen das er gepostet hat :D

Du kannst dir ja auch um sicher zu gehen , das du nicht mehr im Forum bist, mal die Adresse in deinem Browser ansehen.

Original von krawunke
Ne, warte mal

so sieht der Kram aus, wie er drinsteht

Und das kommt, wenn ich nach der Vergrösserung noch mal klicke, also dreimal.

Und nach der Vergrösserung kann ich zwar was erkennen, das ist aber wie Kreuzworträtsel 8)

Mir ist nicht langweilig.

Hab einen guten Tag gehabt, Essen, Trinken, Sex und sogar noch ein paar gute Gespräche über Themen, die mich sogar interessierten.

Ich kann mit der "Vergrösserung" (dem Anklicken) nichts anfangen bzw. vernünftig lesen.

Das ist alles.

Klicke ich dann zum dritten mal rein, komme ich in das gezeigte Schema.

Glaubt mir denn keiner ?

[align=center]Schau mal deine Userbox sagt auch schon gute nacht krawunke :D :D :D[/align]
[align=center]
krawugj1.jpg
[/align]

PS... Jetzt aber wieder zurück zum thema ;)

Da komm ich doch gerade her :D

Edit:

Die Fanpost (über 6k) bearbeitet mein Pressesprecher morgen

So Leute, ich habs herausgefunden!! :)

1. Ins User-CP gehen
2. Auf den Punkt "Benutzergruppen" klicken
3. Dort der Gruppe "Standard + Bieten" beitreten

und schon gehts :D

hallo

habs grad umgestellt
funktioniert jetzt einwandfrei :)

gruß
markus

Die Frage ist eher wie man sowas verstellen kann.
Also bei mir ist das standard mäßig so gewesen.
Vielleicht was beim umzug verloren gegangen ;)

Gruß vom Flou

Original von händiemän
Vielen Dank für den Tip! Wie findet man denn so etwas? :evil:

Wie schonmal erwähnt, ich habe auch eine woltlab lizenz und hab selbst jahrelang ein Board als Admin geleitet. Deshalb dachte ich an die Benutzergruppen und siehe da, es war tatsächlich so :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben