Angebote bei eBay?

meine Güte, was hat groschen denn verwerfliches getan? Er hat eBay um Überprüfung gebeten, nachdem er berechtigte Zweifel daran hat. Er hat weder den Thread hier eröffnet, noch ihn in irgendeiner Art und Weise beleidigt oder denunziert.

Außerdem heißt es deepTRancer und nicht deepDancer und zwischen "nicht lieb sein" und "beleidigen" ist auch noch bisschen was dazwischen.

Original von Vulcan Bad Girl
das mag sein deepdancer
aber es ist nun mal meine meinung.
das heisst nicht das nicht doch die möglichkeit besteht das der ebay verkäufer keinen "heiligenschein auf hat.
aber....wer sagt mir denn....
das dieser ebay verkäufer NICHT der neue freund der frau von groschen ist
und groschen sich nun rächen will
du siehst... da gibt es soviele variablen in diesem vorgang das jeder von uns ein bisschen recht hat.
FAZIT... ich wäre immer vorsichtig mit äusserungen die die seriösität einer anderen person betreffen
sofern sich nicht auf selber erlebten TATSACHEN beruhen!
gruss vom bösen mädel
ps... den namen habe ich ja auch nicht... weil ich immer so lieb bin :D

Lass es mich mal so sagen:
Komm mal wieder runter, dieses Forum ist DEFINITIV nicht der richtige Ort für wüste NS-Anspielungen und auch nicht für krude Verschwörungstheorien.
Ich hoffe wir verstehen uns...

Grüße
tüte

P.S. Ich erinnere nur an "Godwins Gesetz"
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

Derjenige, der die Nazis erwähnte oder seinen Diskussionsgegner als solchen bezeichnete, hat sich damit selbst disqualifiziert, egal worum es ging.
Den daraus resultierenden Diskussionsstil dulde ich hier nicht.

@deeptrancer

da muss ich dir recht geben....

ich habe gerade gesehn das Groschen NICHT den thread gestartet hat.
somit habe ich äpfel mit birnen verglichen

aber dennoch ich finde es nicht richtig...
jemanden der noch garnichts gemacht in "misskredit" zu bringen.

wenn dieser EBAYER nämlich wider erwartend gut sein sollte...
heisst es später mal....

ich weiss ja nicht...aber irgendwas war da mal..
ich glaube der ist nicht sooooo korrekt
da gabs mal einen thread im forum drüber.

das meine ich damit...

gerüchte und vermutungen bekommt man nie mehr wieder weg...
die halten sich wie fusspilz.

und zack weg iss er. :)

Nun frage ich mich, ob der Themenstarter evtl. recht hatte. ?!

Gut, dass jemand reagiert hat, bei ebay treiben sich genug Gauner und Idioten rum, die bei solchen Gaunern auch noch kaufen.

ich weiß nicht warum man über den Thread gleich wieder herziehen muss. Ich finds gut dass User vor solchen Angeboten warnen. Wieviele ich sag mal "blauäugige" User es noch da draußen gibt, zeigt doch allein, dass es für diese absolut unseriösen Angebote schon Gebote von über 300? gab. Ich würde da nichtmal 20? für bieten...
Es ist auch gut, damit User die Grenze zwischen Seriös und Unseriös kennen lernen. Auf der anderen Seite kenne ich nämlich selbst einige Leute, die sich absolut nix bei ebay kaufen würden. Selbst auf meine Empfehlung hin und mit Besichtigung meines T40 würden die sich kein Book vom Scharbert kaufen. Allein weil sie Angst vorm online-Geschäft haben.
Ebay selbst kümmert sich leider kaum darum. Die verwarnen lieber User, die Bilder verlinken. Klingt hart, ist aber leider so.

sehr richtig! Bevor man hier mit solchem kindischen Unsinn, wie dem des "bösen Mädels" und seinen schlimmen Vergleichen anfängt, sollte man nur mal ein bisschen im Sicherheitsforum von Ebay lesen, dann erfährt man einiges über die diversen "Nigeria-" "China-" und "Baltikum"- Connections und dann relativieren sich die Bedenken über angebliche "Denunziationswirkungen" einer solchen Anfrage an Ebay ganz schnell! Ich sage nur "Handel mit virtueller Ware", Nigeria-Bieter-Betrug und Tricksereien mit Gebotsrücknahmen. An der Masche mit dem "Gebotsschaukeln" sollen übrigens auch oft baltische Ebayer beteiligt sein, die sollen dort teilweise bandenmäßig organisiert sein.

Keiner hat doch gesagt, dass jeder Anbieter aus dem Baltikum ein Gauner ist, aber es gibt nunmal gewisse Indizien, aufgrund derer man im konkreten Fall eine Überprüfung durch Ebay mit guten Recht veranlassen sollte, und hier waren einige Indizien erfüllt. In den Ebay-Foren werden einem, falls man die political correctness Brille denn mal lüpfen möchte, die Augen geöffnet, was da in welchem Umfang so abläuft.

Ebay geht wegen der immer schlimmer werdenden Unterwanderung durch Ganovennetze ohnehin langsam vor die Hunde. Hochpreisige Waren kann man dort bald nicht mehr kaufen, jedenfalls sicher nicht, wenn sie aus gewissen Ländern (und nur darauf kommt es an, nicht auf die nationale Herkunft eines etwa in D ansässigen und von hier versendenden Anbieters!) angeboten wird. Schon deshalb übrigens nicht, weil jeglicher an sich anwendbarer rechtlicher Schutz des Verbrauches kaum durchgesetzt werden kann.

hallo

habe ein nettes angebot bei ebay gefunden : 2nd HDD Adapter

was haltet ihr davon? habt ihr schon zeugs direkt aus china bestellt? oder lasst ihr die finger davon? bezahlung akzeptiert er nur paypal aber besitzt man mit paypal einen versicherungsschutz wenn man aus China bestellt?

ich habe schon öfters in china bestellt. dauert lange aber ware war ok!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben