T4x (T40-43) Anfrage

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Mainpirat

New member
Themenstarter
Habe leider kein Benutzerhandbuch für mein T43.
Wer kann mir mitteilen wo oder wie ich an ein BH komme.
LG

Danke für die download hinweis doch leider bin ich dem Englischen nicht mächtig

Dann wirds aber wahrscheinlich schwer werden. Was möchtest du denn wissen?
Ich brauchte bisher bei keinem Notebook ein Handbuch.

Gruß aus Trier

Zur Not gibt es google translate, für direkte Übersetzungen sind da die PDFs aber zu groß. Evtl. kannst du aber gezielt Textpassagen übersetzten lassen. Wenn du nicht das komplette Dokument brauchst könnte das ja schon reichen?

Bei der Windows Werksinstallation zu finden in C:\IBMTOOLS\APPS\AHLP bzw. nach Drücken der ThinkVantage-Taste.

Auch auf deutsch?

Sorry für die frage, aber bei mir überlebt keine Werksinstallation. ;)

Gruß aus Trier

Nur dort auf deutsch - wenn es ein deutsches XP ist.

Die Benutzerhandbücher in Landessprache sind auf allen Thinkpads ab Werk dabei. Totzdem gibt es diese nicht als Download - Ausnahme: X40 und vielleicht noch ein, zwei Modelle.

Aus diesem Grund habe ich im "Clean Install" - Wiki-Artikel vor einiger Zeit den Hinweis eingebaut, vor einem "Clean Install" den Ordner C:\IBMTOOLS bzw. C:\SWTOOLS zu sichern, bevor man den Rechner platt macht.

Sorry die_matrix,
aber ich kenne mich mit Werkseinstellungen nicht aus und bevor ich etwas Falsch mache lass ich die Finger weg oder lese vorher das HB.

Sorry die_matrix,
aber ich kenne mich mit Werkseinstellungen nicht aus und bevor ich etwas Falsch mache lass ich die Finger weg oder lese vorher das HB.

Werkseinstellungen? die_matrix hat doch nur auf die Werksinstallation von Windows verwiesen ;) Entweder du hast diese noch drauf, oder du hast eine eigene rüber gebügelt.
Das hat nichts mit auskennen/nichtauskennen zu tun...

Hallo l0n3ly,
ich habe lediglich das Windows neu aufgespielt und die Updats Treiber und die sp3 neu aufgespielt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben