Analyse CCleaner

3flamme

Active member
Themenstarter
Ich möchte CCcleaner ausführen.
Was sind bin Windows XP im System: Temporäre Dateien. Bevor ich wichtiges lösche, frage ich lieber.

Wie erkenne ich, was bei der Analyse, der zu löschenden Dateien, gespeicherte Passwörter und gespeicherte Internetadressen, von der Adressenleiste, sind. Ich habe da einfach keine Ahnung

Danke für eure Antworten

Selbst verwende ich die Default-Einstellungen, mit dem Unterschied, dass ich zusätzlich noch Windows Fehlerbericht und Alte Prefetch-Daten aktiviert habe. Den Rest belasse ich, wie sie vorgegeben sind. Hatte auch nie Probleme mit diesen Einstellungen.

LG Uwe

Danke Helios,
aber ich bin so viel Laie, dass ich gar keine Ahnung habe wovon Du sprichst.

Ich habe im CCleaner, die zu löschenden Dateien, in der Analyse,. stehen. Ich will sie noch nicht löschen, bis ich nicht weiß wofür die sind. Und da steht auch bei dem Windowszeichen Temporäre Dateien,
kann ich die einfach löschen? und was ist das diese Dateien

Temporäre Dateien legt Windows im Laufe des Arbeitens an und können ohne Probleme gelöscht werden. Benutze CCleaner schon seit Jahren und tauchten nie Schwierigkeiten auf.

LG Uwe

CCleaner ist derart sanft zu deinem Windows, da kann überhaupt nichts passieren :).

danke, das ist schon mal gut zu wissen.

Bleiben die gespeicherten Passwörter und die Internetadressen die man in der Adressenleiste aufrufen kann erhalten?

Bleiben die gespeicherten Passwörter und die Internetadressen die man in der Adressenleiste aufrufen kann erhalten?
Gehe mal in Ruhe im linken Feld die Einstellungen durch (Windows/Anwendungen). Dort kannst du spezifisch auswählen, was gelöscht werden soll.

In deinem Browser wird nur die Chronik und Cookies gelöscht.
d.h. gespeicherte Links im Firefox bleiben erhalten sowie alle Passwörter. Du musst dich auf den Websiten nur neu einloggen nachdem du Ccleaner hast laufen lassen

ok,
danke Euch,
ich habe den Ccleaner mal laufen lassen. Für mich ist jetzt alles geklärt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben