An welchem Teil der Erde haltet Ihr euch gerade auf.

Lefty

New member
Themenstarter
Nachdem ich häufiger hier im Forum festgestellt habe, das sich einige von euch im Ausland aufhalten, zum teil an den exotischsten Orten ( siehe thread " wie war euer Sylvester ") würde mich interessieren wo Ihr euch gerade aufhaltet, und ob Ihr euch nur befristet im Ausland aufhaltet oder ob Ihr dort lebt.

Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für neugierig ich finde das nur wahnsinnig spannend wie die Welt zum Dorf wird. Ich selbst bin leider nie weiter als Norwegen und Schottland gekommen ;(

Demnächst wieder Tel-Aviv, dann Johannesburg, New York

Tel Aviv möchte ich auch gerne mal hin. Eine Bekannte hat da jetzt 1/2 Jahr gelebt und war ganz angetan.

Odessa ist ein interessantes Fleckchen Erde. Grundsätzlich sehr schön, teilweise aber ordentlich heruntergekommen...

Nun ich sende meine Grüsse aus meinem LKW im moment in "Unter-Schönmattenweg " im Odenwald (wenn doch nur UMTS und GPS gleichzeitig laufen würde ) :cursing:

demnächst(ende August) werde ich mal testen wie das so aus dem Ausland funzt in dem Fall dann aus Georgien 8o

48°50'13" nördliche Breite, 10°05'40" östliche Länge

430m über NN

Derzeit am Ringköbing-Fjord in Dänemark. Es ist einfach schön hier.

Nur Susi hat irgendwas mißverstanden. Sie sucht Australien :-).

Hilsen Sylvia

Anhänge

• Susiweb.jpg
    Susiweb.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 13
Ich sitze gerade wieder in meinem Hotelzimmer in Paris und entspanne mich bis das nächste Meeting mit einem meiner Kunden losgeht. Ich liebe den Ausblick auf die Pariser Straßen, die Menschen, das Flair...es ist so schoen hier, und die Sonne scheint auch gerade direkt in mein Zimmer, während ich hier sitze und diese Zeilen tippe. Es ist schon sehr spannend, wenn man überlegt, wie viele Menschen hier angemeldet sind und miteinander kommunizieren und von den verschiedensten Teilen der Erde schreiben und berichten oder sich gerade ablenken beziehungsweise, wie ich, entspannen wollen. Ich finde das so extrem faszinierend, sich mit Menschen zu unterhalten, die auf dem gesamten Erdball verteilt sind.
Und nun dann wieder ein wenig an die Arbeit und wunderschöne Grüße aus Paris an die Menschen in diesem Forum. :)

Nicht wegen des Oels..........

Mehr in Sachen Baumaschinen. Ist aber nicht schockierend sondern sehenswert. AZ wird auch das Land des Feuers genannt, weil es Flammenherde hier gibt die bereits zu Zeiten der Babylonier brannten. Das Oel kommt einfach so aus dem Boden, die schoepfen an diesen Stellen nur ab, an den anderen Foerderstetten stehn dann wieder hunderte Pumpen. War selbst erstaunt.

Gruss Carsten

studier petroleum engineering, daher hats mich interessiert :) vor allem da ich noich nie davon gehört hab... wundert mich nach 4 semestern reinst grundlagen aber auch nicht sonderlich :D .

btt: bin in leoben...

Ich hab eben mal Wolfram Alpha gefragt, Antwort: ich bin in München...schön wärs, Biergarten und Weisswüschtl :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben