An welchem Teil der Erde haltet Ihr euch gerade auf.

Lefty

New member
Themenstarter
Nachdem ich häufiger hier im Forum festgestellt habe, das sich einige von euch im Ausland aufhalten, zum teil an den exotischsten Orten ( siehe thread " wie war euer Sylvester ") würde mich interessieren wo Ihr euch gerade aufhaltet, und ob Ihr euch nur befristet im Ausland aufhaltet oder ob Ihr dort lebt.

Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für neugierig ich finde das nur wahnsinnig spannend wie die Welt zum Dorf wird. Ich selbst bin leider nie weiter als Norwegen und Schottland gekommen ;(

Na dann mach ich mal den Anfang.

[map]http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=49.4467,7.55722&spn=0.087053,0.196724&z=13[/map]

Ich halte mich auf der Oberseite der Erde auf (Erdoberfläche sozusagen).
Genau genommen in der vierten Etage.

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=500329#post500329].......Ich selbst bin leider nie weiter als Norwegen und Schottland gekommen ;([/quote]

Na, Norwegen ist doch schonmal nicht schlecht, hier wohne ich seit heute genau 1 Jahr :thumbup: und fühl mich immer noch wohl, erst recht seit Frau und Kind seit August auch hier sind. Obwohl die Norweger doch manchmal etwas seltsam sind und sich unterkühlt geben entschädigt die Natur und das gute Arbeitsklima hier für alles! :D :D

Ett godt nytt år og hilsen fra Stavanger

@MERKVR:

Grüsse an die alte Frankenheimat :)

Ich meine natürlich außerhalb Deutschlands. :rolleyes:

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=500348#post500348]Ich meine natürlich außerhalb Deutschlands. :rolleyes:[/quote]
Dann können sich ja schon mal alle Bayern zu Wort melden :D

*duckenundweg*

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=500361#post500361]
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=500348#post500348]Ich meine natürlich außerhalb Deutschlands. :rolleyes:[/quote]
Dann können sich ja schon mal alle Bayern zu Wort melden :D

*duckenundweg*[/quote]Ololol...
Meine Freundin hat gestern gemeint, das von ihrer Arbeitskollegin der Freund ein Auslandssemester in München macht. Bin fast weggebrochen .-D

[quote='MasterMito',index.php?page=Thread&postID=500364#post500364]Freund ein Auslandssemester in München macht.[/quote]LOL :D
Sehr gut das :)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=500360#post500360]London.... [/quote]Und sehr geil das !
Ich war bisher rund 20 mal in London, einmal für 6 Monate.
Ich dussel hab mich "fest" nicht getraut... naja :)

Düsseldorf.

Zum Thema Ausland fällt mir ein, dass eine Beamtin am Schalter der Post letztens für Ostfriesland einen Auslandstarif berechnen wollte. :D

Singapur/Hongkong/Tokio

über die feiertage allerdings gerade in der frostigen heimat... *bibber*

frohes neues euch allen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben