an Opera-User! Leiste anzeigen?

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander!?

Als leidenschaftlicher und langjähriger Opera-User möchte ich wieder eine alte Leiste benutzen, die im Anhang. Allerdings kriege/finde ich nichts, wie kann ich die dort hinbekommen?

Früher war das so, dass die automatisch in der Adressleiste erschien, wenn man dort was schreiben wollte!

Ideen?

Bin nicht im Opera-Forum, daher poste ich das hier!

Gruß

fetterP

edit:
das ding heißt "start-leiste", aber bei mir gibt es das nicht zum auswählen!?

vert' schrieb:
Das ganze geht schon seit gefühlten hunder jahren, und zwar per default*!

*Und zwar mit dem mittleren mausbutton (bzw. mit dem scrollrad, für externe-maus-nutzer) , oder mit shift+ctrl+click, was beides wesentlich sinnvoller, und flüssiger ist, als ein "long press" t
Zwei Tasten + Klick ist natürlich deutlich flüssiger als ein Anderthalbsekunden-Klick, klar. Sorry, aber da braucht es ja fast länger, die Finger auf den Tasten zu positionieren, als den Longklick zu machen.

Und der Klick mit mitlerem Mausbutton klappt unter Windows nicht, wenn man in der Ultranav-Steuerung die Blättern-Funktion aktiviert hat. Und diese ist mir tausendmal lieber als dieses pseudokinetische Scrollen.

Womit wir wieder beim Thema sind: Jeder arbeitet anders, und man sollte nicht seine eigenen Einstellungen als Maßstab nehmen.
Mag sein, daß bei dir der Mittelklick funktioniert, bei anderen eben nicht. Und für die ist dieses Opera-Addon ein Segen.
Wenn du es nicht brauchst: Super, aber maße dir nicht an, daraus zu schliessen, daß es niemand gebrauchen kann.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben